Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
ProCampaign Icebreaker auf dem DialogSummit 2019
Secure Customer Engagement Hub präsentiert sich live auf der Marketing Automation Challenge am 29. Mai in Düsseldorf
Bremen, Mai 2019: Wie werden aus Daten Emotionen? Dieser Frage geht der DialogSummit 2019 vom 28.-29. Mai 2019 in Düsseldorf nach. Inspirierende Keynote-Vorträge, praktische Vorführungen und über 250 Marketing-Verantwortliche machen diese Veranstaltung aus. Als Partner mit dabei ist der IT- und Marketing-Dienstleister Consultix mit seiner Marketing-Automation ProCampaign Icebreaker. Consultix gilt als Technologieführer im Bereich datenschutzkonformes Management personenbezogener Daten. Als einziges Marketing- und CRM-Tool darf sein Customer Engagement Hub ProCampaign das renommierte europäische EuroPriSe-Gütesiegel tragen.
Live Demo bei Marketing Automation Challenge am 29. Mai 2019
Am zweiten Kongresstag nimmt Consultix an der Marketing Automation Challenge teil. Fünf Automationslösungen treten live gegeneinander an und stellen ihre besonderen Features unter Beweis. Der Ablauf: In jeweils 10 Minuten zeigen die Lösungsanbieter live, wie sie eine typische Alltagssituation eines Marketeers im Rahmen eines Use Cases aus dem Bereich Marketing Automation umsetzen.
Künstliche Intelligenz revolutioniert das Marketing
ProCampaign nutzt künstliche Intelligenz zur zielgruppengerechten Ansprache der Kunden. Damit Mailings und Nachrichten zum individuell optimalen Zeitpunkt beim Kunden eingehen, nutzt ProCampaign Icebreaker die intelligente Machine Learning-Funktion Best Send Time Optimization. Diese basiert auf einem Algorithmus, der anhand des vergangenen Öffnungsverhaltens das zukünftige Öffnungsverhalten jeder einzelnen Person vorhersieht. Das CRM-und Marketing-Tool berechnet somit für jeden einzelnen Empfänger, zu welchem Zeitpunkt die Öffnung der E-Mail am wahrscheinlichsten ist.
Besuchen Sie Consultix auf dem 5. DialogSummit 2019, am 28./29. Mai 2019 im Hilton Düsseldorf. Das Team von ProCampaign freut sich auf inspirierende Gespräche!
Über ProCampaign
ProCampaign ist der sichere Customer Engagement Hub der Consultix GmbH mit Sitz in Bremen. Die Digital-Marketing-Software trägt als einzige Lösung am Markt das Europäische Datenschutz-Gütesiegel European Privacy Seal (EuroPriSe) und wurde im vorigen Jahr mit dem eco://award 2018 in der Kategorie Cloud ausgezeichnet. Das Marketing- und CRM-System ist die Antwort auf die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Deutschland sowie auf die General Data Protection Regulation (GDPR) aller EU-Mitgliedsstaaten. Namhafte international agierende Unternehmen betreuen mit diesem plattformbasierten Produkt für Kundenkommunikation und -Management sowie Kampagnenführung weit über 100 Millionen Kundenprofile in mehr als 50 Ländern. Mehr Informationen unter www.procampaign.de
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle