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Erfolgsgeschichten & Whitepaper

ProCampaign® ist die sichere Customer Engagement Lösung, mit der namhafte international agierende Unternehmen über 100 Millionen Kundenprofile in mehr als 50 Ländern weltweit verwalten. 

Unsere langjährigen Kunden sind u.a. in den Bereichen Fast Moving Consumer Goods (FMCG), E-Commerce, Maschinenbau und Finanzdienstleistungen tätig.

Gemeinsam mit etwa 200 Agenturpartnern realisieren wir erfolgreich ansprechende Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen. 

 

Whitepaper Loyalty for Lovebrands

ProCampaign® Whitepaper Gamification

Mehr Liebe für deine Kunden - mehr Liebe für dich.
Dein Ziel, aus Kunden Fans machen und die Kauffrequenz erhöhen.
Menschen lieben Gewinnspiele, Votings und kostenlose Sample-Aktionen. 
Mit Gamification hast du einen Ansatz der darauf basiert, deine Kunden "spielerisch" an deinen Content zu fesseln.
Best Practice Instant Win

ProCampaign® Best Practice Instant Win

Ein Leitfaden für Sofortgewinnaktionen für mehr Kundenbindung.

Gewinnspiele mit Sofortgewinn sind ideal, um Newsletter-Abonnenten zu gewinnen und einen Hype für die Marke zu erzeugen.

Whitepaper Loyalty for Lovebrands

ProCampaign® Whitepaper Loyalty for Lovebrands

Das Kaufverhalten der Konsument:innen ändert sich gerade gewaltig. Beschleunigt durch COVID-19 und Homeoffice verlagern sich Umsätze immer weiter Richtung Online.

Je klarer der Markenkern und je stärker die Werte für Kund:innen sichtbar sind, desto mehr greifen Loyalty-Aktivitäten.

Whitepaper Profilwachstum

ProCampaign® Whitepaper Strategisches Profilwachstum für Markenreichweite

Zum Markenaufbau benötigen Unternehmen Reichweite.

Besonders das digitale Marketing bietet viele Möglichkeiten, günstig und nachhaltig eigene Reichweite für Profilwachstum zu bilden.

E-Commerce Case Study von Aromatico mit ProCampaign

Koffeinkick für Kundendialog und Kundenbindung

Erfahren Sie, wie das E-Commerce Unternehmen Aromatico durch emotionalen Content mit ProCampaign® die Öffnungsrate seiner Newsletter verdreifachen konnte.

E-Commerce Case Study von Lieblingstasche mit ProCampaign

Mit ProCampaign® zum Liebling der Taschenshopper

Erfahren Sie, wie das E-Commerce Unternehmen Lieblingstasche.de durch personalisierte Kundenansprache mit ProCampaign® seinen Umsatz um 30 % steigern konnte.

Download TGOA Bewertung

Lesen Sie die neueste Produktbewertung

The Group of Analysts (TGOA) ist ein Marktforschungsunternehmen, das Auswertungen über die Entwicklungen in der IT-Welt anbietet. Diese Auswertungen werden visualisiert, in Form eines Market Performance Wheels, dargestellt. Erfahren Sie wie unabhängige Analysten ProCampaign® bewerten.

Consumer Co-Creation Kampagne mit ProCampaign

ProCampaign® generiert Prosumer

Die aktive Einbeziehung von Konsumenten in Produktentwicklung und -entstehung entwickelt sich zu einem der Toptrends für Branchen, die mit Fast Moving Consumer Goods agieren. Durch die Durchführung von Marketingkampagnen, in deren Zentrum die Mitbestimmung von Konsumenten und die Wertschätzung ihrer Ideen stehen, steigern Unternehmen die Markenbindung wesentlich. Kunden wandeln sich zu Prosumern, zu einem erwünschten Mix aus Consumer und Producer. Ein Trend, den auch ein internationaler Lebensmittelkonzern mit deutschem Sitz in Bremen erkennt und bespielt.

eco-award 2018. Foto: eco e.V.

eco://award 2018 für ProCampaign® Lighthouse

Am 28. November, wurden in Köln die begehrten eco-Awards von den führenden Köpfen der deutschen Internetwirtschaft verliehen. In der Kategorie Cloud gewann ProCampaign® Lighthouse für seine integrierten Features, die Unternehmen beim Digitalmarketing benötigen: Kundenprofile, Besucherverhalten und viele weitere Informationen werden in permanenter Interaktion verwaltet und angereichert. Basierend darauf lassen sich Marketingkampagnen über mehrere Kommunikationskanäle hinweg präzise planen und erfolgreich durchführen.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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