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Oracle Suite 8 CRM Integration mit ProCampaign®
Gästedaten sind eines der wertvollsten Güter Ihres Hotels. Um aus diesen Daten Wissen zu generieren, die Datenqualität zu erhöhen und durch individualisierte Kommunikation aus Ihren Gästen zufriedene, wiederkehrende Gäste zu machen, benötigen Sie eine starke Lösung.
Information ist nicht gleich Wissen
Gästeinformationen alleine reichen nicht aus, um Ihren Gästen während der gesamten Guest Journey ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können. Ohne eine effektive CRM-Lösung erhalten Hoteliers keine 360°-Sicht auf die Gäste, aus der sie wertvolles Wissen generieren können. Property Management Systeme alleine reichen dafür in der Regel nicht aus.
Die Zukunft liegt in intelligenten Systemen, die Hoteliers dabei unterstützen, jedem Gast ein einzigartiges, auf persönlichen Vorlieben basierendes Erlebnis zu bieten und so zu einer nachhaltigen Steigerung der Umsätze und der Kundenzufriedenheit beizutragen.
ProCampaign® als Oracle Suite 8 CRM Integration – ein Dreamteam
Die Oracle Suite 8 Hospitality-Plattform verbindet alle Bereiche der Hotel-Infrastruktur und sorgt für einen konstanten Datenfluss innerhalb des Hotels. Das Herzstück eines jeden Hotels ist das Property Management System, in dem alle relevanten Informationen über das Hotel und die Gäste einlaufen.
ProCampaign® ist die umfassende Kundendaten- und Customer Engagement Plattform, mit der Hotels Ihre Gästedaten aus sämtlichen Häusern zusammenführen und einen einheitlichen Blick auf den Kunden erhalten. Die integrierten Module ermöglichen es Marketingverantwortlichen und CRM-Managern, ihre Gäste umfassend kennenzulernen und jederzeit durch Customer Relationship Management und Marketing Automation ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen: über Auswertungen, RFM-Analysen, Umfragen, Hotelbewertungen, E-Mail Marketing, Kampagnenmanagement, Gewinnspiele, KI-Funktionalitäten, automatisierte Hotelempfehlungen und vieles mehr.
ProCampaign® deckt neben den CRM-Funktionen weitere CRM-Kategorien ab und bietet Ihnen daher höchste Flexibilität für Ihr erfolgreiches Marketing und Kundenbindungsmanagement.
Begleiten Sie Ihre Gäste dank Oracle Suite 8 CRM-Integration vor, während und nach der Reise
Als optimale Erweiterung fügt sich ProCampaign® in Ihr Oracle Suite 8 Hospitality ein. Die flexible Datenstruktur von ProCampaign® sowie die flexiblen Schnittstellen ermöglichen Ihnen die Konsolidierung sämtlicher Daten sowie die einfache Integration weiterer Applikationen.
Dabei steht der Gast immer im Mittelpunkt. Über das 360°-Kundeprofil können Sie den wahren Wert des jeweiligen Gastes für Ihr Unternehmen erkennen und ihn für seine Treue belohnen.
Nutzen Sie relevante Anlässe zum automatisierten Versand von individuellen Inhalten und stellen Sie jederzeit genau die Informationen zur Verfügung, die zu diesem Zeitpunkt relevant sind. Durch die CRM-Integration von Oracle Suite 8 wird ProCampaign® über den aktuellen Stand der Gästebuchungen informiert. Vorgefertigte Workflows lösen in ProCampaign® individualisierte E-Mails aus: Buchungsbestätigungen, Pre-Stay Kommunikation mit relevanten Informationen zum Hotel, mögliche Zusatzleistungen und Wettervorhersagen für den Anreisetag. Steigern Sie so die Vorfreude Ihrer Gäste.
Auch nach dem Aufenthalt bieten sich viele Gelegenheiten, um mit Ihren Gästen digital in Kontakt zu bleiben – eine rechtskonforme Einwilligung vorausgesetzt. Bedanken Sie sich bei den Gästen für ihren Besuch, bitten Sie um Feedback und sprechen Sie Empfehlungen für einen erneuten Aufenthalt aus.
Ihre Vorteile für die gesamte Customer Journey
- Profitieren Sie von einer 360°-Sicht auf Ihre Gäste mit umfangreichen Profil- und Transaktionsdaten
- Steigern Sie Ihren Umsatz durch Zusatzverkäufe schon vor der Anreise: Zimmer-Upgrades, Wellnessbehandlungen oder Tischreservierungen
- Verbessern Sie die Kommunikation vor und nach dem Aufenthalt mit persönlichen Angeboten und Feedback-Fragebögen.
Neugierig geworden?
Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® für Hotels per Live-Demo!
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle