Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Zwischen Schutz der Privatsphäre und echtem Mehrwert: Kundenansprache am Scheideweg?
Andres Dickehut, CEO von Consultix, spricht auf der Dmexco 2018 über zukunftstragende Konzepte zur Förderung der Customer Experience und dem Aufbau von Kundenvertrauen
Bremen im September 2018. Um Kunden nachhaltig zu erreichen, müssen Unternehmen deren Privatsphäre und die Personalisierung in Balance halten. Letztendlich stellt Personalisierung den Weg dar, an dessen Ende sowohl Kundenzufriedenheit als auch Umsatzsteigerung stehen. Viele Unternehmen wandern jedoch auf Irrwegen, da sie nicht vom Mehrwert des Kunden ausgehen, sondern von eigenen Zielen. Zu intensive Personalisierungsbestrebungen, besonders im Bereich sensibler Daten, wirken kontraproduktiv, da Kunden sie als Eindringen in ihre Privatsphäre empfinden. Kommerzieller und markenstützender Erfolg via Personalisierung kann nur da gelingen, wo Personalisierungsstrategien die Privatsphäre des Kunden respektieren, v.a. im Zuge der DSGVO. Andres Dickehut, Anbieter von ProCampaign, spricht über zukunftstragende Konzepte und Features für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Wann: 13. September 2018, 15:00-15:20 Uhr
Wo: Dmexco, Speakers' Forum zwischen Halle 6 und Halle 9
Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Gesprächstermin!
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle