Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
20./21. November 2019 - Retail World
Die Fachmesse zum Deutschen Handelskongress
Parallel zum Deutschen Handelskongress findet die Kongressausstellung RETAIL WORLD statt. Treffen Sie rund 60 ausgewählte Partner des Handels und lassen Sie sich auf der BRAIN SNACK STAGE von jungen Startups und Innovatoren inspirieren. Sie zeigen, wo sie Potenziale für den Handel sehen und präsentieren in kurzen Impulsvorträgen ihre spannenden Geschäftsmodelle und Produktneuheiten.
Auch wir sind mit unseren Experten vertreten und würden uns freuen Sie vor Ort zu treffen. Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie eines von 20 Messe-Freitickets, die uns zur Verfügung stehen.
Treffen Sie außerdem auf rund 1.500 Unternehmensentscheider und Marketingverantwortliche aus dem Handelsbereich und diskutieren Sie über die neuesten Strategien, Trends und Lösungen:
- neue Technologien für den PoS
- KI im Handel
- Marketing, Medien & Kommunikation
- CRM & Kundenbindung
- IT-, Payment- & Logistik-Solutions
- und vieles mehr.
Fünf Gründe für Ihren Messebesuch:
- Der Branchentreff – Kommen Sie dahin, wo der Handel ist.
- Innovative Lösungen – Informieren Sie sich an 60 Ausstellungsständen über die neuesten Produkte und Services.
- Startup Area – Treten Sie in den Austausch mit jungen Retail Innovatoren.
- Exzellentes Networking - Knüpfen Sie erstklassige Businesskontakte in die Handelsbranche.
- Geballtes Fachwissen - Holen Sie sich innovative Impulse und wertvolles Fachwissen.
Sie möchten auch am Deutschen Handelskongress teilnehmen? Dann kontaktieren Sie uns und sichern Sie sich 15 % Rabatt auf den aktuell gültigen Teilnahmepreis.
Wann? 20./21. November 2019
Wo? Maritim Hotel Berlin, Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle