Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
ProCampaign® Icebreaker
Neues Design und kampagnenstützende Features überzeugen Digital Marketers
Das neue Jahr startete erfolgreich: Gleich zu Beginn rollte ProCampaign® ein neues Design und neue Features mit seiner Version Icebreaker aus. Um das Tempo im E-Commerce und Omnichannel-Marketing zu halten, launcht das Team regelmäßig neue Features, die sich synchron zu verändertem Kundenverhalten und zu Omnichannel-Trends entwickeln. Mit Icebreaker bedient der Hersteller die zwei wesentlichen Ansprüche an zukunftsgewandtes, agiles Digitalmarketing: Ressourcenschonende, kundenzentrierte Kampagnensteuerung und wertschätzende Anreicherung von First Party Data. Icebreaker stellt die komplette Feature-Klaviatur in neuem benutzerfreundlichen Design bereit und wappnet Marketers über diesen Hub sowohl technisch als auch konzeptionell für zukünftige Herausforderungen im Digitalmarketing.
Echtzeit-Zugriff auf relevante KPIs und Analysedaten
Icebreaker setzt den Marketingmitarbeiter als Kapitän ein, der durch enge Begleitung seiner Kunden auf der Customer Journey Kurs hält und damit die Markenbindung stärkt. Dabei unterstützt ihn der vollkommen neue Bereich Insights, der Echtzeit-Zugriff auf relevante KPIs und Analysedaten gewährt. Im Bereich Content erwartet den User ein intuitiver Template-Designer, mit dem er eigene HTML-Vorlagen und -Bausteine kreiert, die er dann per Drag & Drop in E-Mails und Landingpages einsetzt. Pro Marke kann er zudem eine Bildergalerie erstellen, aus der er für verschiedene Templates schöpft.
Sie möchten Icebreaker kennenlernen?
Dann fragen Sie jetzt einen Termin für eine Live-Demo an!
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle