Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
OMR: ProCampaign® steht in den Startlöchern!
Der Countdown läuft!
Alle personenbezogenen Daten der App-User speichert ProCampaign sicher und DSGVO-konform. Quelle: Consultix GmbH
Nächte Woche ist es soweit, DAS Event im Digital Marketing Business geht in eine neue Runde. Das OMR Festival am 07. und 08. Mai zieht alle maßgeblichen Player der Branche nach Hamburg zum Networken und Feiern. Über 400 innovative Aussteller informieren die 40.000 Besucher auf dem Hamburger Messegelände über die spannendsten Innovationen in der Branche.
Auch die Consultix GmbH ist dieses Jahr das erste Mal auf der OMR dabei und präsentiert die neuste Version des hauseigenen Customer Engagement Hubs ProCampaign® Ice Breaker. Das Highlight dieser Version ist die neuste Applikation der Software – eine Loyalty App.
Die Loyalty App für ProCampaign® richtet sich an alle Marketeers und Unternehmen, die die Bedeutung gezielter Kundenbindung erkannt haben. Dabei bietet die Loyalty App von ProCampaign® eine Lösung für Handelsketten aus unterschiedlichen Branchen von Konsumgüter über Mode bis hin zu Gastronomie. Alle personenbezogenen Daten der App-User speichert ProCampaign® sicher und DSGVO-konform im eigenen Datacenter in Bremen.
Unser Team ist vor Ort am Stand H18 zu finden. Dort erfahren Sie mehr darüber, wie Sie als Marketeer die gesamte Customer Journey Ihrer Kunden und Interessenten mit nur mit einem System managen können.
Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin und entdecken Sie ProCampaign® live vor Ort.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle