Skip to the content

Gift Card & Loyalty Summit 2019 - Nachbericht

Wie können Händler, Brands und E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz von intelligenten Loyalty-, Gift Card- & Couponing-Programmen Ihre Kunden im digitalen Zeitalter noch stärker an Ihr Unternehmen binden?

Darum ging es beim 10. Gift Card & Loyalty Summit im H4 Hotel in München. Von 05.11.-06.11.2019 trafen sich rund 200 Entscheider aus dem Loyalty Bereich und Dienstleister, um sich über innovative Kundenbindungsstrategien und –tools auszutauschen.

In einem hochkarätigen Programm mit internationalen Speakern wurden technische, strategische und rechtliche Aspekte aus dem Gift Card & Loyalty Management thematisiert.

Namhafte Brands, z.B. McDonald’s, Globus, FTI Touristik, Best Western, s.Oliver und comma, stellten ihre Kundenbindungsprogramme vor und verrieten Best Practices und Erfolgsfaktoren. In einem Pitch traten drei Unternehmen gegeneinander an, um die sechsköpfige Jury von ihren Innovationen für Gutschein- und Loyalty Programme zu überzeugen.

Zwischen den Vorträgen und auf der Abendveranstaltung am ersten Veranstaltungstag gab es ausreichend Möglichkeiten zum Networking und Austausch auf Augenhöhe.

 

Gift Card & Loyalty Summit München

Interessante Vorträge und inspirierende Gespräche auf dem Gift Card & Loyalty Summit. Foto: Consultix GmbH.

 

Das Team von ProCampaign® stellte an seinem Ausstellungsstand die Funktionalitäten des Secure Customer Engagement Hubs vor, mit denen Unternehmen Ihre Kunden langfristig und stärker an Ihre Marke binden: die digitale Abwicklung von Kundenbindungsprogrammen, die sichere Speicherung von personenbezogenen Daten, die Berechnung von Bonuspunkten und Statuslevel, der automatisierte Versand von Emails, die Anbindung von Loyalty Apps und vieles mehr.

Wir freuen uns über das große Interesse an ProCampaign® und die inspirierenden Gespräche an unserem Ausstellungsstand.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.