Skip to the content

German CRM Forum

ProCampaign® war dabei!

Bereits zum 9. Mal trafen sich im Leonardo Royal Hotel München die führenden Köpfe des Customer Relationship Managements zur wichtigsten CRM-Konferenz Deutschlands. Unter dem Motto „BE YOUR CUSTOMER'S HERO!“ ging es neben aller Technologie und Daten auch darum, Emotionen beim Empfänger zu erzeugen. Das benötigt Menschen, die das wollen und Systeme, die das können.

Erstmalig beteiligte sich Consultix, der Hersteller des Customer Engagement Hubs ProCampaign®, an der Veranstaltung und präsentierte praxistaugliche Lösungen zum Aufbau und zur Pflege von relevanten und engen Kundenbeziehungen.

Weitere Highlights der Konferenz waren inspirierende Keynote-Vorträge, Praxisbeispiele und interaktive Workshops rund um die Themen Emotionalisierung, Digitalisierung, Customer Experience, Datenqualität, Datenschutz, Transformation und Integration.

Prof. Birgit Mager, Präsidentin der Köln International School of Design (KISD), gab beispielsweise in ihrer Keynote einen Überblick über Forschungsergebnisse rund um das Thema Service Design. Einblicke in die digitale Transformation des Marketings bei SAP gab Kerstin Köder, Head of Marketing Middle and Eastern Europe & Germany von SAP Deutschland. In themenspezifischen Praxisvorträgen zeigten Vertreter von Unternehmen wie Payback, Merck, Fressnapf oder Tesa den Teilnehmern, wie sie ihren eigenen CRM-Bereich digitalisiert oder die Kundenbindung durch eine erfolgreiche CRM-Strategie gestärkt haben.

In der CRM Challenge traten die fünf CRM-Hersteller bsi, Adito, Evalanche/Marini Systems, Gedys Intraware und SAP gegeneinander an und zeigten praxisbezogene Use Cases live im Plenum.

Hier geht's zu den Videos der Veranstaltung.

German CRM Forum München

 

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.