Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Analystenfirma Gartner erwähnt ProCampaign®
Bremen, Mai 2018: ProCampaign® und Consultix sind stolz darauf, kürzlich von der führenden Analystenfirma Gartner in dem folgenden Dokument erwähnt worden zu sein:
"Three Ways the GDPR Will Affect Your Access to CRM Customer Data"
Geschrieben von den Analysten: Ilona Hansen, Jenny Sussin and Bart Willemsen.
Veröffentlicht: 17. April 2018, ID: G00356456
HINWEIS: Dieses Dokument dient zwar dazu, unsere Kunden über die aktuellen Datenschutz- und Sicherheitsherausforderungen von IT-Unternehmen auf dem globalen Markt zu informieren, soll aber in keiner Weise Rechtsberatung bieten oder eine bestimmte Vorgehensweise unterstützen.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle