Skip to the content

DialogSummit 2019

ProCampaign® war dabei!

Wie aus Daten Emotionen werden, zeigte der 5. DialogSummit im Hilton Düsseldorf. Unter dem Motto „WHEN DATA DRIVES EXPERIENCE“ trafen sich über 200 führende Köpfe des Dialogmarketings beim Jahresforum für Data-Driven Marketing. Neben aller Technologie und Daten ging es darum, Emotionen beim Empfänger zu erzeugen. Das benötigt Systeme, die das können und Menschen, die das wollen.

Erstmalig beteiligte sich Consultix, der Hersteller des Customer Engagement Hubs ProCampaign®, an der Veranstaltung und präsentierte im Rahmen der Marketing Automation Challenge praxistaugliche Lösungen für automatisiertes Multi-Channel Dialogmarketing.

Weitere Highlights der Veranstaltung waren inspirierende Keynotes, praxisbezogene Vorträge, Anwenderforen und Workshops rund um die Themen Data-Driven Marketing, Email Marketing, CRM und Marketing Automation.

In seiner Eröffnungskeynote sprach Steven Van Belleghem, Bestsellerautor von „When Digital Becomes Human“ zum Thema „Customer Experience in a World of AI Platforms“. Timo Philip Burmeister, Experte für digitales Marketing bei elaboratum, erläuterte, wie die Neuro-Psychologie das digitale Einkaufserlebnis unterstützen kann.

Praxisbeispiele kamen u.a. von Timo Jatzwauk von Fressnapf, Antje Lindemann von Lampenwelt, Jana Rauscher von HEINRICH HEINE und Tanja Jantschgi von OTTO Österreich. Dr. Torsten Schwarz moderierte im Anwenderforum den Austausch zwischen erfahrenen Nutzern von Email-Marketing auf Augenhöhe. Im Plenum gab er außerdem wertvolle Tipps, wie Personalisierung im Email Marketing wirklich funktionieren kann.

Im Rahmen der EDDI-Night, der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Verbands, wurden im feierlichen Rahmen nachhaltige Erfolge im crossmedialen Dialogmarketing geehrt. Die Email- und Data-Driven-Marketing-Awards in den Kategorien Newsletter und E-Mail-Kampagne wurden am zweiten Konferenztag ebenfalls verliehen.

 

Hier geht's zu den Fotos der Veranstaltung.

DialogSummit 2019

 

 

 

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.