Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Dialog Summit 2021
Der neue Kunde: Auf direktem Weg in das Herz der Kund*innen | Über die Welcome-Strecke im Newsletter-Marketing
ProCampaign® auf der Dialog Summit 2021
Wer schnell ist, kann jetzt noch freie Eintritts-Tickets für den virtuelle Event abstauben.
Der Dialog Summit startet am 13.04.21 mit dem Motto - Der neue Kunde -. ProCampaign® ist auch in diesem Jahr wieder als offizieller Partner bei dem virtuellen Event dabei. Unser Senior Consultant Jörn Bittner nimmt am 13.04.21 um 15.35 Uhr am Roundtable Platz. Beim Thema "Auf direktem Weg in das Herz der Kund*innen | Über die Welcome-Strecke im Newsletter-Marketing" kann sich jeder dazu setzen und mitdiskutieren. Zusätzlich zu vielen weiteren tollen Beiträgen, gibt es auch eine ProCampaign®-Präsentation von uns im Rahmen der CRM-Challenge am 13.04.21 ab 16.35 Uhr mit Katharina und Dirk.
Für Interessenten haben wir noch einige kostenlose Tickets, schreibt einfach an sales@procampaign.de.
Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Wann? Dienstag, 13. April 2021 um 15.35 Uhr und Dienstag 13. April 2021 um 16.35 Uhr.
Wo? Dialog Summit 2021 – bequem von Ihrem PC aus
Was ist der Dialog Summit 2021?
Unter dem Motto „Der neue Kunde“ geht es wie immer um den Austausch auf Augenhöhe. Die Teilnehmenden erleben alle Vorträge, können sich in Gruppen oder 1:1 austauschen und erhalten im Nachgang Zugang zu den Präsentationen und zu Videos. Im Vorfeld erhält jeder Teilnehmende ein Willkommenspaket per Post und die Liste der Teilnehmenden.
Seien Sie dabei und gewinnen Sie wertvolles Wissen für die Praxis! Mehr Informationen zum Dialog Summit 2021 gibt es hier.
Sie möchten ProCampaign® kennenlernen?
Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Experten für eine Online-Demo!
Rufen Sie uns an unter: +49 421 333 88 0!
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle