Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Deutscher Marketing Tag 2019
ProCampaign® als Partner vertreten
"#marketing_centricity" - unter diesem Motto treffen sich auf dem 46. Deutschen Marketing Tag (DMT19) in Düsseldorf rund 2.000 Marketingverantwortliche. Inspiriert durch relevante Praxisbeispiele, Keynotes und innovative Aussteller informieren sich Marketingverantwortliche über die aktuellen Trendthemen:
- Digitale Transformation
- E-Commerce
- Social Media
- Künstliche Intelligenz
- Blockchain
- Big Data
- Voice Commerce
Auch in diesem Jahr findet als Highlight am Abend des Kongresses die Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2019 statt. Der Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für Spitzenleistungen im deutschen Marketing.
Besuchen Sie das Team von ProCampaign® an der Kaffeebar an Stand B1!
Erfahren Sie an unserem Stand, wie Sie als Marketeer den gesamten Lebenszyklus Ihrer Kunden managen und welches breite Spektrum an Funktionalitäten Ihnen die SaaS ProCampaign® bietet. Unsere Barista verwöhnen Sie währenddessen mit ihren Kaffeespezialitäten.
Wann? Donnerstag, 05. Dezember 2019
Wo? CCD Congress Center Düsseldorf, Eingang CCD Süd, Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
Sie möchten dabei sein? Dann kontaktieren Sie uns und sichern Sie sich Ihren 20 %-Rabattgutschein auf den regulären Ticketpreis!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle