Skip to the content

Deutscher Marketing Tag 2018

ProCampaign® als Partner vertreten

"#marketing_getting_smarter" - unter diesem Motto treffen sich auf dem 45. Deutschen Marketing Tag (DMT18) in Hannover rund 1.500 Marketers und diskutieren darüber, wie Marketing- und Vertriebsfunktionen immer datenbasierter, intelligenter und cross-funktionaler werden. Inspiriert durch relevante Praxisbeispiele, Keynotes und innovative Aussteller erfahren Marketingverantwortliche, wie alles im Marketing „smarter" wird.

 

Besuchen Sie das Team von ProCampaign® an der Kaffeebar an Stand 8!

Erfahren Sie an unserem Stand, wie Sie als Marketeer den gesamten Lebenszyklus Ihrer Kunden managen und welches breite Spektrum an Funktionalitäten Ihnen die SaaS ProCampaign® bietet. Unsere Barista verwöhnen Sie währenddessen mit ihren Kaffeespezialitäten.

 

Wann? Donnerstag, 06. Dezember 2018

Wo? Convention Center (CC), Messegelände, 30521 Hannover

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.