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SMS Marketing: Erreichen Sie Ihre Kunden weltweit und überall
Erstellen Sie im ProCampaign® Content Editor SMS-Messages. Binden Sie auch diesen Kanal in Ihre Marketing-Kampagnen ein. Mit SMS Marketing erreichen Sie Kunden zielgenau. Versenden Sie verhaltensbasierte und an den Kundenlebenszyklus angepasste SMS Nachrichten, die Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt überall erreichen. Die zentral verwalteten Kundenprofile sind die Grundlage für den individualisierten Inhalt. Der zielgerichtete Service erzeugt eine gute Customer Experience mit hohen Öffnungsraten. Binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen durch gezielte Maßnahmen.
ProCampaign® SMS Marketing erreicht Ihre Kunden überall
Durch SMS Marketing erreichen Sie Ihre Kunden, wo immer sie sich gerade aufhalten. Das Smartphone ist der ständige Begleiter Ihrer Kunden, über das Sie diese jederzeit kontaktieren können. Dieses Medium eignet sich daher ideal zur Durchführung von Marketingmaßnahmen. Nutzen Sie dieses Potenzial, indem Sie im intuitiven Editor von ProCampaign® SMS Nachrichten vorbereiten. Diese integrieren Sie in Ihre bestehenden Omnichannel-Kampagnen und erweitern so die Reichweite Ihrer individualisierten Marketing Automation.
Steigern Sie mit SMS Marketing Ihre Kundenbindung
Erzeugen Sie mittels SMS Marketing eine gute Customer Experience und binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen. Nutzen Sie den beliebten Kommunikationskanal für personalisierten, automatisierten und zeitnahen Service. Aktivieren Sie neue und alte Kunden, indem Sie das Handy bei der Durchführung von Gewinnspielen und individuellen Kampagnen einbinden. Versenden Sie Gutscheine für den Point-of-Sale, die zu einem Kauf animieren und Ihren Umsatz steigern.
Die Bedingungen für das automatische Versenden von SMS-Messages definieren Sie in ProCampaign® im Workflow Manager. In der Marketing-Software kann jeder SMS-Provider problemlos integriert werden. Der Versand einer SMS erfolgt über einen von Ihnen beauftragten lokalen Betreiber oder den Standard-Servicepartner von ProCampaign®.
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Die Vorteile von mobilem SMS Marketing
SMS Marketing wird aktuell, trotz seines Potenzials, bisher nur von wenigen Firmen aktiv umgesetzt. Setzen Sie den wenig frequentierten Kanal ein, um sich durch SMS-Messaging von Ihren direkten Wettbewerbern abzusetzen. Wenn Sie Ihren Kunden durch die SMS einen weiteren Kanal zur Kontaktaufnahme anbieten, wird dies als ein hervorragender Service wahrgenommen. So können diese nach ihrem eigenen Ermessen den Kanal Ihrer Wahl benutzen, um Ihre Marke zu erleben. Versenden Sie beispielsweise über automatisierte SMS-Messages Erinnerungen oder Bestätigungen zu getätigten Einkäufen.
Integrieren Sie mit dem ProCampaign® Workflow Manager das SMS Marketing, wie jeden anderen Kanal auch, ohne viel Aufwand in den Kundenlebenszyklus. Die versendeten SMS-Nachrichten zeichnen sich durch hohe Öffnungsraten innerhalb eines kurzen Zeitrahmens aus. Sie schaffen es, die Aufmerksamkeit der Empfänger zu erregen – und zwar überall: Zuhause, im Büro, aber auch im Urlaub. Das Handy ist immer in der Nähe, über diesen Kanal ist es Ihr Unternehmen auch.
Gestalten Sie SMS-Messages im ProCampaign® Content Editor
Intensivieren Sie Ihr SMS-Marketing speziell bei den Kunden, die Sie über die anderen Kanäle noch nicht erreicht haben. Segmentieren Sie die Kunden mit niedrigem Öffnungs- und Klickverhalten und senden Sie Ihnen individualisierte Nachrichten via SMS. Die von Ihnen automatisierten Prozesse halten im Anschluss eine lückenlose Kommunikation aufrecht und sorgen für eine gute Customer Experience. Die Präsentation Ihrer Marke über SMS unterstützt Sie dabei, Kunden zu binden. Laufende Kampagnen können Sie jederzeit auswerten und gegebenenfalls anpassen.
SMS Marketing mehrt Ihren Erfolg:
- hohe Öffnungsraten innerhalb kurzer Zeit
- Service durch einen weiteren automatisierten Kommunikationskanal
- hohe Erreichbarkeit Ihrer Kunden
- Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbern
- einfache Integration in bestehende Marketingmaßnahmen
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle