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Mit der ProCampaign® App-Integration erweitern Sie Ihre Marketingkanäle
Dank der ProCampaign® App-Integration sind Sie stets ganz nah an Ihren Kunden. Lassen Sie Ihre User Angaben zu deren Interessen und Vorlieben tätigen. Nutzen Sie dieses Wissen und senden Sie Ihren Kunden personalisierte Push-Benachrichtigungen, Rabatt-Coupons sowie Produktempfehlungen. Mit der Marketing-Automation von ProCampaign® erhalten die App-Nutzer diese Informationen dann, wenn sie dafür besonders zugänglich sind. Generieren Sie gezielte Kampagnen und schaffen Sie eine einzigartige Customer Experience. Erhöhen Sie langfristig Ihre Conversions und binden Sie zuverlässig neue und bestehende Kunden.
ProCampaign® App-Integration für erfolgreiches Omnichannel-Marketing
Im Bereich des Omnichannel-Marketings ist die mobile Ausrichtung Ihrer Onlinepräsenz mittlerweile unerlässlich. Verschaffen Sie Ihren Kunden eine einzigartige und individuelle Customer Experience mithilfe der App-Integration von ProCampaign®. Sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und nutzen Sie die Erfahrung über ihr Nutzerverhalten. Steigern Sie so dauerhaft Ihre Conversions und motivieren Sie Ihre Kunden zu einer aktiven Nutzung Ihrer Onlinedienste.
Erweitern Sie Ihre Marketing-Automation um einen weiteren Kanal. Integrieren Sie Ihre vorhandenen Mobile oder Progressive Web Apps in ProCampaign®. Stellen Sie Ihren App-Nutzern relevante Informationen zur Verfügung und rufen Sie die in ProCampaign® gespeicherten Daten ab. Das alles geschieht in Echtzeit.
Lassen Sie Ihre Nutzer ihre persönlichen Daten abrufen
Diese können dann beispielsweise auf Bestell- und Produktinformationen oder Versandbestätigungen zugreifen und diese einsehen. Ihre Kunden können sich über Ihre mobile App etwa darüber informieren, ob ein in Ihrem Online-Shop bestelltes Produkt bereits versandt wurde. Zusätzlich erfahren Sie, wann der User Ihre App verwendet und dementsprechend empfänglicher für Benachrichtigungen ist. Initiieren Sie basierend darauf gezielte Kampagnen, die Ihre Kunden genau im richtigen Moment erreichen.
Mit ProCampaign® erhalten Sie einen umfassenden Blick auf den Kunden
Lernen Sie Ihre App-Nutzer besser kennen und liefern Sie relevante Inhalte über alle Kanäle. Stellen Sie Personen, die Ihre App gerade neu heruntergeladen haben, beispielsweise Fragen zu ihren Interessen und Vorlieben. Geben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die Angaben später zu editieren oder zu erweitern.
Speichern Sie die Antworten in den individuellen Nutzerprofilen in ProCampaign®. Verschaffen Sie sich einen umfassenden Blick auf jeden einzelnen Kunden. Lassen Sie die Nutzer direkt in der App eine Bewertung zu Ihrer mobilen Anwendung abgeben. So erhalten Sie direktes Feedback über Ihren Service. Nutzen Sie dieses Wissen zur Verbesserung Ihrer Marketing-Automation und für gezielte Kampagnen.
Zeigen Sie Ihren Usern basierend auf den gegebenen Antworten und deren Nutzerverhalten nützliche Informationen direkt in der App an. Generieren Sie automatisch personalisierte Produktempfehlungen. Werden Sie mit den Gewohnheiten Ihrer User vertraut. Helfen Sie Ihren Kunden dabei, passende Produkte zu finden und sich intuitiv in Ihrem Online-Shop zurechtzufinden. Schaffen Sie Mehrwerte, verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie die Kundenbindung.
Versenden Sie Push-Nachrichten über Ihre App mithilfe von ProCampaign®. Informieren Sie Ihre Nutzer über relevante Ereignisse in Echtzeit. Zeigen Sie Ihren Kunden Versandbestätigungen, Benachrichtigungen, wenn ein ausverkauftes Produkt wieder verfügbar ist, Rabattcoupons oder Produktempfehlungen. Schaffen Sie attraktive Angebote, die zu Ihren Usern passen. Erzeugen Sie mithilfe Ihrer App eine ganz individuelle Erfahrung, die Ihre Kunden dazu motiviert, das Erlebnis zu teilen. Dadurch gewinnen Sie mehr aktive Nutzer, die gleichzeitig deutlich zufriedener mit Ihrem Service sein werden.
Automatisierte App-Kampagnen mit ProCampaign®
Verwenden Sie das Wissen über Ihre User, um damit gezielte Kampagnen auszulösen. Benachrichtigen Sie Ihre Kunden genau dann, wenn Sie dafür am empfänglichsten sind. Mit der App-Integration von ProCampaign® sehen Sie, wann die Aktivität am höchsten ist und Sie sich effektiv bemerkbar machen können.
Jeder User hat seine ganz eigenen Verhaltensmuster und Vorlieben.
Machen Sie sich das zu Nutzen und versenden Sie angepasste Push-Nachrichten zu den Zeitpunkten, an denen Ihr Kunde gerade am aktivsten ist. Dank des automatisierten Prozesses von ProCampaign® geschieht das sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Schaffen Sie eine einzigartige Customer Experience und steigern Sie langfristig Ihre Conversions und damit Ihren Umsatz mit der Marketing-Automation durch ProCampaign®.
Progressive-Web-Apps: Das App-Modell der Zukunft
Progressive-Web-Apps bringen Bewegung in den IT- und E-Commerce-Markt. Es stellt sich nicht mehr die Frage, ob Beteiligte diese Trendwende mitgehen, sondern mit welcher Zielsetzung und strategischer Ausrichtung, argumentiert Andres Dickehut, CEO von Consultix auf t3n.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle