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Erstellen Sie mit ProCampaign® Treueprogramme
für höhere Kundenbindung
Entwickeln Sie mit dem ProCampaign® Loyalty Program maßgeschneiderte Treueprogramme. Erhöhen Sie die Customer Experience durch zielgruppenspezifische Promotions. Bieten Sie Kunden und Neukunden kostenlose Merchandises, Prämien oder Rabatte und steigern Sie so die Bereitschaft zum Einkauf. Erhöhen Sie durch das Loyalty Program den Traffic auf Ihrer Webseite. Nutzen Sie die gesammelten Daten über das Kaufverhalten Ihrer Kunden, um Ihr Kampagnen-Management noch gezielter und effizienter einzusetzen. Identifizieren und fördern Sie passende Kunden als Markenbotschafter, die Ihre Produkte weiterempfehlen.
Welche Elemente sind wichtig für ein erfolgreiches Treueprogramm?
- Bieten Sie gezielt Vorteile, z.B. in Form von Belohnungsmechanismen, Reward Programmen (Earn & Burn) oder individuellem Coupoining.
- Schaffen Sie passende Kontaktpunkte, z.B. am POS und im Online-Shop.
- Integrieren Sie alle Prozesse.
- Lernen Sie Ihre Kunden umfassend kennen.
- Führen Sie (automatisiert) eine 1:1 Kommunikation auf allen Kanälen.
Kundenbindung mit einem ProCampaign® Loyalty Program
Setzen Sie gezielt ProCampaign® ein, um ein effizientes Treueprogramm für Ihre Kunden umzusetzen. Erstellen und verwalten Sie Mitgliederkonten, in denen Sie individuelle Daten speichern. Starten Sie mit diesen zielgruppenspezifische Promotions. Etablieren Sie Statuslevel und -benefits, die neben den normalen Prämien noch einen zusätzlichen Anreiz zum Punktesammeln geben. Berechnen Sie mit der ProCampaign® Bonuspunkte Engine die Bonuspunkte in Echtzeit kanalübergreifend. Darüber hinaus ist es möglich, das Treueprogramm mittels Social Sign On zu benutzen, sodass sich Ihre Kunden bequem über Social Media, wie Google Plus, Facebook oder Twitter, anmelden können. Genießen Sie die vielen Vorteile, die Sie mit diesen und weiteren State-of-the-Art-Funktionen für eine verbesserte Customer Experience erhalten.
Nutzen Sie die Potenziale des ProCampaign® Loyalty Programs
Belohnen Sie Ihre Kunden mit einem Loyalty Program für die Treue zu Ihrem Unternehmen. Gestalten Sie diese Belohnungen in Form von Prämien, Coupons, Rabatten oder kostenlose Merchandises sowie Produktproben. Setzen Sie Highlights durch besondere Reize, wie beispielsweise den exklusiven, noch nicht auf dem Markt erhältlichen Produkten. In der Regel ist es effizienter, bereits bestehende Kunden zu halten, als neue zu gewinnen. Setzen Sie ProCampaign® Loyalty Program ein, um Ihre wertvollsten Kunden an sich zu binden. Das Treueprogramm spornt Ihre Kunden an, mehr einzukaufen, wodurch sich Ihre Umsätze erhöhen. Bieten Sie besondere Boni für spezielle Produkte, etwa solche, die sich nicht gut verkaufen. Gleichzeitig investieren die Kunden mehr Zeit in Ihr Unternehmen und auf diese Weise steigert sich die Customer Lifetime Value.
Steigern Sie Ihren Website Traffic
Erhöhen Sie mit einem ProCampaign® Loyalty Program den Traffic auf Ihrer Webseite. Hier loggen sich Ihre Kunden ein, um ihren Punktestand und ihre Belohnungen zu überprüfen und persönliche Daten zu bearbeiten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, gezielt Werbung für Ihre Produkte und spezielle Angebote auf der Webseite zu schalten, die sich an Ihre Community-Mitglieder richten. ProCampaign® speichert die Kundendaten in den entsprechenden Profilen. Nutzen Sie diese Daten zur Erhebung verschiedener Informationen, etwa zu den Vorlieben, Interessen und dem Kaufverhalten der Kunden. Antizipieren Sie auf diese Weise Umsatztrends. Segmentieren Sie Kunden, sodass Sie ihnen zum richtigen Zeitpunkt relevante Inhalte darstellen. Dies führt zu einer verbesserten Customer Experience.
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Machen Sie Ihre Kunden zu Markenbotschaftern
Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden, sodass Sie diese kennen lernen und ihre Customer Journey verbessern. Je höher die Kundenzufriedenheit ist, desto mehr steigt die Bereitschaft Ihre Produkte und Services weiterzuempfehlen. Machen Sie Markenbotschafter aus Ihren Kunden, indem Sie ihnen Bonuspunkte oder andere Prämien anbieten, die Sie erhalten, wenn sie einen Freund als Kunden anwerben. Auf diese Weise gewinnen Sie zusätzliche Neukunden. Für diese ist das ProCampaign® Loyalty Program ein großer Anreiz, Ihrem Unternehmen treu zu bleiben.
Verwirklichen Sie mit ProCampaign® Loyalty Program ein effektives Treueprogramm, mit dem Sie Ihre Kunden binden und Ihre Umsätze erhöhen.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle