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Zielgerichtetes Erstellen und Managen von Customer Journeys
Erstellen und verwalten Sie mittels Drag-and-Drop im ProCampaign® Workflow Manager ein- oder mehrstufige Kampagnen. Durch die Analyse der Kundenprofile lernen Sie das Verhalten und die Interessen Ihrer Kunden besser kennen. Generieren Sie darauf aufbauend konsistente Botschaften für die verschiedenen Zielgruppen. Skalieren Sie die geplanten E-Mail Marketing-Kampagnen und führen Sie automatisiert crossmediale Kampagnen durch. Prüfen Sie die Performance einer Kampagne und optimieren Sie diese gegebenenfalls. Versenden Sie automatisierte E-Mails mit individualisiertem Inhalt basierend auf Echtzeit-Events. Begeistern Sie zu jedem Zeitpunkt Ihre Kunden mit personalisierten Erlebnissen.
Entwerfen Sie Customer Journeys im ProCampaign® Workflow Manager
Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Customer Journeys, die begeistern und so die Kundenbindung erhöhen. Diese erstellen Sie im ProCampaign® Workflow Manager mit intuitiven Funktionen wie Drag-and-Drop einfach und schnell. Setzen Sie Ihre Ideen mit ein- und mehrstufigen Kampagnen um und führen Sie Optimierungen nach Überprüfung ihrer Performance durch. Jeder Kunde bevorzugt ein bestimmtes Medium und mit ProCampaign® erreichen Sie sie alle. Integrieren Sie verschiedene Kanäle in ProCampaign®, um Ihre Kunden kanalübergreifend zu erreichen. Planen Sie dafür im ProCampaign® Workflow Manager Customer Journeys.
Entwickeln Sie kanalübergreifende Omnichannel Marketing Kampagnen
Entwerfen und skalieren Sie Omnichannel-Kampagnen für ausgewählte Zielgruppen. Nutzen Sie vorhandene Workflows als Vorlagen, um so schnell und einfach neue kanalübergreifende Customer Journeys zu entwickeln. Erstellen Sie Workflows für alle angebundenen Kanäle, wie beispielsweise E-Mail, SMS oder Push Nachrichten. Der ProCampaign® Workflow Manager ist aufgrund seiner benutzerfreundlichen Funktion ein wertvolles Werkzeug für Ihr Unternehmen, um Ihre Produkte durch personalisierte Kundeninteraktion erfolgreich zu vermarkten und Ihren Umsatz zu steigern.
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Gestalten Sie crossmediale, konsistente Botschaften
Entscheiden Sie sich, über welche Kanäle Sie mit Ihren Kunden kommunizieren wollen. Durch die flexiblen Schnittstellen stehen Ihnen mit ProCampaign® klassische und zukunftsweisende Kanäle, wie beispielsweise das Smartphone, offen. Im ProCampaign® Workflow Manager erstellen Sie mit benutzerfreundlichen Funktionen einfache und komplexe Customer Journeys, angepasst für die ausgewählten Kanäle. Verknüpfen Sie E-Mails, SMS oder Push-Nachrichten und definieren Sie die Versandbedingungen übersichtlich im ProCampaign® Workflow Manager. Überprüfen Sie regelmäßig die Performance der Marketingmaßnahmen und optimieren Sie diese, um Ihren Erfolg weiter auszubauen.
Skalieren Sie im ProCampaign® Workflow Manager Kampagnen
Führen Sie mit dem ProCampaign® Workflow Manager Kampagnen gezielt durch. Anstatt Ihre Angebote zu streuen, sprechen Sie durch Ihre Analysen Zielgruppen immer zum richtigen Zeitpunkt an. Entscheiden Sie, abhängig von Ihrem Ziel, ob eine Kampagne an einige Hundert oder aber an Tausende beziehungsweise mehrere Millionen Kunden gesendet wird. Steigern Sie durch die Skalierbarkeit von Nachrichten im ProCampaign® Workflow Manager die Effizienz Ihrer Kampagnen. Werten Sie Kampagnen aus, um Verbesserungspotenziale aufzuspüren und direkt umzusetzen.
Wächst Ihr Unternehmen durch Ihr erfolgreiches Marketing mit ProCampaign®, verändern sich auch Ihre Anforderungen. Vertrauen Sie unserer flexiblen Software, die Sie mit unseren Service ganz einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erweitern Sie Ihren Kundenservice beispielsweise durch einen weiteren Kommunikationskanal. Dieser wird im ProCampaign® Workflow Manager integriert, sodass Sie direkt neue Inhalte planen, verwalten und optimieren können. Binden Sie durch die einmalige Einrichtung von Customer Journeys und fortlaufende Optimierung im ProCampaign® Workflow Manager mit wenig manuellem Aufwand Kunden effizient durch personalisierte Erlebnisse an Ihr Unternehmen. Steigern Sie mit Customer Journeys Ihren Umsatz.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle