Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Professionelle Marketing Automation mit ProCampaign®
Optimieren Sie Ihr E-Mail Marketing durch Marketing-Automatisierung
Gestalten Sie Lifecycle-bezogene und verhaltensbasierte Kampagnen mit ProCampaign® Marketing-Automatisierung. Nutzen Sie die Möglichkeit der verhaltensbasierten, automatisierten Versendung von E-Mails und kontaktieren Sie Ihre Kunden immer zur richtigen Zeit. Legen Sie die Versand-Trigger selbst fest und vermitteln Sie Ihren Kunden Aufmerksamkeit ohne Aufdringlichkeit. Managen Sie den Lifecycle durch automatisierte E-Mails zu bestimmten Anlässen. Gestalten Sie diese E-Mails intuitiv im Drag & Drop-Verfahren. Vervielfachen Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Marketingmaßnahmen!
ProCampaign® Marketing Automatisierung von individuellen Kampagnen
Richten Sie einmalig Mailings aus den bereitgestellten Templates der E-Mail Marketing Software ein. Planen Sie im Campaigns Bereich einfache oder mehrstufige Kampagnen. Hinterlegen Sie wiederkehrende oder verhaltensbasierte Ereignisse, die den vollautomatischen Versand personalisierter E-Mails auslösen, z.B. die Bestellung eines Produktes in Ihrem Online-Shop. Die E-Mail Marketing Software individualisiert anhand der zentral hinterlegten Kundenprofile die eingerichteten Mailings und Kampagnen. Basierend auf den vorausgegangen Handlungen und Merkmalen des Kunden erhalten Ihre Kunden stets individualisierte E-Mails.
Sparen Sie Zeit & Geld
Vollautomatisiert, aber dennoch personalisiert gestalten Sie Ihr effektives E-Mail Marketing mit ProCampaign®. Reduzieren Sie durch die Marketing Automation den manuellen Aufwand für die Pflege des Kundenkontakts und die Darbringung von Services. Sparen Sie wertvolle Zeit und befriedigen Sie gleichzeitig durch relevante und personalisierte Inhalte Ihre Kunden. Hier finden Sie eine Checkliste mit allen wichtigen Kriterien, die Sie bei der Personalisierung von E-Mails beachten sollten.
Überprüfen Sie jederzeit den Erfolg Ihrer laufenden Kampagne mit den Funktionen unserer Software. Rufen Sie das Echtzeit-Reporting auf und analysieren Sie die Performance. Optimieren Sie gegebenenfalls Ihre Mailings, um höhere Öffnungs-, und Klickraten zu generieren und Ihren Umsatz zu steigern.
Neugierig geworden?
Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® per Live-Demo!
Verhaltensbasierte E-Mails mittels Marketing Automation
Vermarkten Sie Ihren Onlineshop erfolgreich mit E-Mail Marketing. Schöpfen Sie dabei das gesamte Potential der E-Mail Marketing Automation für die Echtzeit-Kommunikation aus. Binden Sie mit personalisierten Kampagnen Kunden an Ihre Marke.
Richten Sie über ProCampaign® Transaktionsmails ein. Legen Sie Kundenaktionen fest, die das Versenden und Zustellen von Follow-Up E-Mails in Echtzeit auslösen. Setzen Sie Trigger-Mails vielseitig ein, um den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Stellen Sie bei der Willkommensmail Ihren Empfängern mehrere Produktkategorien vor und lernen Sie anhand des Klickverhaltens die Interessen Ihrer Kunden besser kennen. Versenden Sie an Warenkorbabbrecher eine automatisierte Nachricht mit Kaufanreiz. Wenden Sie die Segmentierungsfunktionen von ProCampaign® an, um Kunden zielgerichtet mit relevanten Inhalten zum richtigen Zeitpunkt anzuschreiben.
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Abonnieren Sie unseren Newsletter und behalten Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick!
Erstellen Sie Lifecycle-bezogene Kampagnen
Richten Sie individuelle Lifecycle-Kampagnen ein, die täglich vollautomatisch von der ProCampaign® E-Marketing Software umgesetzt werden. Nach einem Datenabgleich verschickt diese die entsprechend vordefinierten Mailings. Kontaktieren Sie Ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit. Nutzen Sie die ProCampaign® E-Mail-Marketing Automatisierung zum Versenden von Geburtstags- & Feiertagsgrüßen, Jubiläumsmailings aber auch für Produktempfehlungen.
Durch den persönlichen und zeitlichen Bezug wird eine hohe Akzeptanz der Marketingmaßnahmen erzeugt. Nutzen Sie diese besonderen Anlässe, um im Kontakt mit Ihren Kunden zu bleiben und weitere Anreize für einen erneuten Einkauf zu übermitteln. Binden Sie mit zeitlich abgestimmten Reaktivierungsmailings und weiteren Lifecycle-Kampagnen Ihre Kunden über relevante und emotionale Inhalte langfristig. Steigern Sie mit der ProCampaign® E-Mail Marketing Automation Ihren Umsatz.
Mit ProCampaign ist es möglich, die E-Mail-Strategie von LLOYD im Hinblick auf Automatisierung, Segmentierung, Retargeting und After-Sales-Services umzusetzen. Die Möglichkeiten des multivariaten Testing, Versandzeitoptimierung sowie des umfassenden Reportings überzeugen außerdem auf ganzer Linie.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes GmbH
Durch automatisierte Kundenkontakte sparen Sie Geld
Bleiben Sie mit Ihren Kunden während des gesamten Customer Lifecycle im automatisierten Kundenkontakt. Profitieren Sie von seinen Reaktionen und lassen Sie diese in die weiteren, personalisierten Marketingmaßnahmen einfließen und das vollautomatisch. Messen Sie mit Conversation-Tracking den Return on Investment-Wert Ihrer Marketingmaßnahme. Wenden Sie Ihre Erkenntnisse direkt für die Optimierung nachfolgender Kampagnen an. Versenden Sie mit der ProCampaign® Marketing Automation personalisierte Inhalte, angefangen beim Betreff über die Text- und Videoinhalte bis hin zu den Anhängen an ausgewählte Zielgruppen. Automatisiert, zielgerichtet, personalisiert und effizient, dafür steht die ProCampaign® Marketing Automatisierung.
Der Marketing Automation Prozess mit ProCampaign®
Attract: Erzielen Sie Sichtbarkeit beim Interessenten mit relevantem Content. Entwickeln Sie dafür personalisierte und kontextbezogene Inhalte, die Sie dank ProCampaign® crossmedial und automatisiert versenden können.
Engage: Maximieren Sie das Engagement und erzielen Sie Opt-Ins. Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer potentiellen Kunden, denn nur mit deren Einverständnis erhalten Sie die Möglichkeit einer weiteren gezielten Ansprache. Ziel ist es, einen Deal mit Ihrem Interessenten einzugehen: Relevanter Content gegen Opt-In. Im ProCampaign® Permission Management wird für jeden einzelnen Kontakt die temporäre Version der Einwilligung gespeichert, die der Kunde abgegeben hat.
Nurture: Bauen Sie die Entscheidungsfähigkeit und die Kaufbereitschaft bei Ihrem Interessenten sukzessive auf. Machen Sie aus Interessenten und potenziellen Käufern tatsächliche Käufer. ProCampaign® Lead Management bietet Ihnen hierzu mit vielen Funktionen zur Voice-of-the-Consumer die ideale Kombination für ein integriertes Kampagnen Management. Mit automatisierten Nurturing Prozessen steuern Sie die Aussendung der richtigen, relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Das Ergebnis ist die Unterscheidung der Kontakte in ge-scorte und nurtered leads um diese den Sales Teams zuzuführen. Die entsprechende Zuführung ermöglicht es diesen, daraus einen Abschluss zu generieren.
Delight: Maximieren Sie die Kundenerfahrung und festigen Sie die Kundenbindung. ProCampaign® individualisiert anhand der zentral hinterlegten Kundenprofile die eingerichteten Mailings und Kampagnen. Basierend auf den vorausgegangen Handlungen und Merkmalen des Kunden erhalten sie stets individualisierte E-Mails. Nutzen Sie die ProCampaign® E-Mail-Marketing Automatisierung zum Versenden von Geburtstags- & Feiertagsgrüßen, Jubiläumsmailings aber auch für Produktempfehlungen. Binden Sie mit zeitlich abgestimmten Reaktivierungsmailings und weiteren Lifecycle-Kampagnen Ihre Kunden über relevante und emotionale Inhalte langfristig.
Relevante und emotionale Inhalte für Ihre Kunden sind die Grundlagen für die langanhaltende Kundenbindung.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle