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E-Commerce Marketing:
ProCampaign® ist die erweiterte Intelligenz für Ihren Online-Shop
Sie sind Online-Shop Betreiber und suchen nach der optimalen Erweiterung Ihrer Ecommerce-Aktivitäten? ProCampaign® hilft Ihnen, Ihre Ecommerce-Aktivitäten noch intelligenter und erfolgreicher zu gestalten und so Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern.
Online-Shops stehen im harten Wettbewerb zueinander. Dabei ist der Preis nicht immer das ausschlaggebende Kriterium. Erfolgreiche Online-Shops und Ecommerce Unternehmen schaffen an jedem Berührungspunkt ein großartiges, personalisiertes und damit unvergessliches Erlebnis. Die Basis dafür sind Kundendaten.
ProCampaign® hilft Ihnen
- Ihre Kunden und Interessenten besser zu verstehen,
- Ihre Kundendaten granular zu segmentieren und so spezifische Zielgruppen zu definieren,
- automatisierte Trigger- und Transaktionsmails zu verschicken,
- Cross- und Upsell-Potentiale effektiv zu nutzen,
- Anreize für Produktkäufe zu schaffen,
- Produktaffinitäten herauszufinden
- und eine wirklich relevante Kommunikation mit Ihren Shop-Besuchern aufzubauen.
ProCampaign lässt sich intuitiv bedienen und eröffnet uns alle Möglichkeiten bei der Optimierung unseres E-Commerce wie Next Best Offers durch integrierte Business Intelligence.
Sven Wiechert, Geschäftsführer von Lieblingstasche.de
ProCampaign® Shop Integration zur gezielten Kampagnenerstellung
Mit der ProCampaign® Shop Integration sammeln Sie datenschutzkonform Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden in Ihrem Onlineshop. Verstehen Sie Ihre Kunden, führen Sie gezielte, personalisierte Werbekampagnen durch und steigern Sie Ihren Umsatz nachhaltig.
Effizientes Product Information Management mit ProCampaign®
Stellen Sie Ihre Produktdaten mit ProCampaign® allen Mitarbeitern übersichtlich und in hochwertiger Qualität bereit. Verbessern Sie gezielt Ihr Kampagnen-Management, den Vetrieb und steigern Sie effektiv Ihren Umsatz.
Marketing Automation für Ihre E-Commerce-Kampagnen
Steigern Sie durch personalisierte E-Commerce Kampagnen mithilfe von ProCampaign® die Customer Experience und erhöhen Sie Ihre Kundenbindung.
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Automatisierte Trigger- und Transaktionsmails
Versenden Sie automatisierte Transaktions- und Triggermails, wie beispielsweise Bestell- und Versandbestätigungen, Warenkorbabbrecher-Mails, Produktempfehlungen oder After-Sales Mails.
Entwickeln Sie ein Treueprogramm, um wertvolle Kunden zu binden
Setzen Sie mit ProCampaign® zielgruppenspezifische Prämienprogramme digital um. Vergeben Sie Bonuspunkte, definieren Sie Statuslevel und bieten Sie spezielle Angebote für Mitglieder des Programms zur Stärkung der Kundenbindung und Steigerung des Customer Lifetime Value.
Gewinnen Sie Insights mit der ProCampaign® Zielgruppenselektion
Identifizieren Sie die Interessen und Vorlieben Ihrer (potentiellen) Kunden. Führen Sie granulare Zielgruppenselektionen bis auf Datenbankebene durch - und das ganz ohne Programmierkenntnisse! Lernen Sie Ihre Kunden wirklich kennen und nutzen Sie Customer Insights, um die Customer Journey zu optimieren.
Mehrwerte schaffen mit ProCampaign® Coupons & Voucher
Senden Sie Ihren Shop-Besuchern zielgruppenspezifische Coupons und Voucher für Ihren Online-Shop. Schaffen Sie gezielt Anreize für den Kauf Ihrer Produkte.
Erhöhen Sie mit ProCampaign® Ratings & Reviews Ihren Marketingerfolg
Steigern Sie mit ProCampaign® Ratings & Reviews Ihren Umsatz und die Reichweite Ihrer Marke und Dienstleistung. Erhalten Sie wertvolles Feedback, das Sie zur Produktverbesserung, Kundenzufriedenheit und Neugewinnung von Kunden einsetzen.
Kunden kennenlernen durch Umfragen
Lernen Sie Ihre Shop-Besucher besser kennen und erfahren Sie mehr über deren Vorlieben, Produktaffinitäten und Interessen. Erstellen Sie mit ProCampaign® Fragebögen, aus denen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Ecommerce Unternehmen ziehen.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle