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Präferenzen managen mit ProCampaign® Preference Center

Lassen Sie Ihre Kunden selbst bestimmen, worüber sie informiert werden möchten 

Mit ProCampaign® können Sie die Präferenzen des Kunden und seine Zustimmung zur Interaktion über mehrere Systeme hinweg erfassen und übertragen. Eröffnen Sie einen transparenten Dialog mit Ihren Kunden und lassen Sie sie über das ProCampaign® Preference Center entscheiden, wie sie mit Ihrer Marke interagieren möchten. Steigern Sie so die Relevanz Ihrer Kommunikation und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

 

Fünf Vorteile von ProCampaign® Preference Center für Ihr Unternehmen:

1. Single Source of Truth – Erhalten Sie eine einheitliche Sicht auf den Kunden, indem Sie Daten über alle relevanten Datenquellen sammeln und ProCampaign® nahtlos mit anderen Systemen integrieren.

2. Zentrales Einwilligungsmanagement – Stellen Sie sicher, dass alle Systeme über ProCampaign® immer auf die richtigen Einwilligungen und Präferenzen Ihrer Kunden zugreifen.

3. Geben Sie Ihren Kunden die Kontrolle über ihre Daten - Das integrierte Customer Self-Service Portal ermöglicht es Ihren Kunden, ihre persönlichen Daten einzusehen und zu bearbeiten, Präferenzen und Einwilligungen hinzuzufügen, über bestimmte Kanäle und/oder zu bestimmten Themen kontaktiert zu werden.

4. Erfüllen Sie ganz einfach das DSGVO-Auskunftsrecht - Kunden können mit nur einem Klick einen Auszug ihrer personenbezogenen Daten direkt über das Self-Service-Portal anfordern.

5. Demonstrieren Sie Konformität und Transparenz - Speichern Sie nicht nur das Opt-in selbst, sondern auch die genaue Version der Rechtstexte, zu denen die Nutzer ihre Zustimmung gegeben haben.

ProCampaign® hilft Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele

Verwalten Sie den gesamten Lebenszyklus der Einwilligung - von der Anmeldung bis zur Abmeldung - in einem zentralen System.

Sechs Gründe warum Sie ProCampaign® Preference Center lieben werden:

Einfach zu bedienende integrierte Funktion

Einfach zu bedienende integrierte Funktion

Customer Journey Automation für individualisierte Kampagnen, die auf Präferenzen und Interessen basieren

Customer Journey Automation für individualisierte Kampagnen, die auf Präferenzen und Interessen basieren

Kostensenkung durch Reduktion von Anfragen beim Kundenservice

Kostensenkung durch Reduktion von Anfragen beim Kundenservice

Einfache Handhabung von DSGVO-relevanten Anwendungsfällen (z.B. 1-Klick-Datenextrakt)

Einfache Handhabung von DSGVO-relevanten Anwendungsfällen (z.B. 1-Klick-Datenextrakt)

Hohe Flexibilität bei der Integration anderer Systeme

Hohe Flexibilität bei der Integration anderer Systeme

Zertifizierter Datenschutz & Datensicherheit sowie beste Voraussetzungen für die Einhaltung der EU-DSGVO

Zertifizierter Datenschutz & Datensicherheit sowie beste Voraussetzungen für die Einhaltung der EU-DSGVO

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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