Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Vermeiden Sie doppelte Kundendatensätze mit dem integrierten Dubletten-Management von ProCampaign®
Vermeiden Sie Adressdubletten und verschaffen Sie sich den Golden Record Ihrer Kundenstammdaten. Die integrierte Dublettenbereinigung von ProCampaign® ermöglicht Ihnen erfolgreiche Marketing Kampagnen.
Verbessern Sie Ihre Kundenbindung mit der integrierten Dublettenbereinigung
Ein schnelles und zuverlässiges Zuordnen Ihrer Kunden schafft neben einer Senkung der Kosten beim Versand von Mailings auch generell eine bessere Wahrnehmung Ihres Unternehmens. Aus diesem Grund ist ein Dublettenabgleich in der Datenbank von großer Bedeutung.
Mit dem ProCampaign® Dubletten-Management erhalten Sie ein hervorragendes Tool, mit dem Sie den Blick auf den einzelnen Kunden schärfen können. Verschaffen Sie sich den Golden Record Ihrer Kundenstammdaten. Dank der Dublettenbereinigung von ProCampaign® werden die Informationen aus unterschiedlichen Abteilungen, verschiedene Schreibweisen oder Mehrfachanlagen einheitlich zusammengefügt.
ProCampaign® Dubletten-Management für höchste Datenqualität
Pflegen Sie Ihre Adressdaten mit der Lösung von ProCampaign®. Lassen Sie das Programm bereits ab dem Punkt arbeiten, an dem sich ein Nutzer für Ihren Newsletter anmeldet, sich im Onlineshop oder für Ihr Kundenbindungsprogramm registriert. Das Dubletten-Management überprüft automatisch, anhand der E-Mail-Adresse oder Mobilnummer, ob diese Person bereits in Ihrer Datenbank gespeichert ist. Wenn das der Fall ist, wird das Profil durch die neu angegebenen Informationen ergänzt und aktualisiert. Sind noch keine Kundendaten vorhanden, wird ein neuer Datensatz angelegt.
Auch den Import von größeren Datenmengen, beispielsweise aus anderen Systemen, können Sie mit ProCampaign® automatisiert auf Dubletten überprüfen. Dabei sind die Standardkriterien die E-Mail-Adresse oder Mobilnummer. Optional können Sie weitere Kriterien berücksichtigen, wie etwa die Postadresse.
Zusätzlich können Sie umfangreiche Dublettenbereinigungsprozesse basierend auf den von Ihnen definierten Kriterien durchführen. So stellen Sie höchste Datenqualität sicher.
Vorteile des ProCampaign® Dubletten-Managements und der Dublettenbereinigung
Verhindern Sie Unzustellbarkeiten oder Rückläufer bei Ihren E-Mails und minimieren Sie so dauerhaft Ihre Kosten
Vermeiden Sie falsche Anreden oder ungültige Adressen sowie Mehrfachsendungen und einen damit einhergehenden Imageverlust. Bereits bei der Vertragsanbahnung kommt es dank der integrierten Dublettenbereinigung von ProCampaign® nicht zu falsch angelegten Informationen. Somit vermitteln Sie Ihren Kunden von vornherein Professionalität und eine hervorragende Produktqualität.
Erstellen Sie effektive und treffsichere Marketingaktionen
Stellen Sie jederzeit sicher, dass Kundendaten und -informationen korrekt erfasst und gespeichert sind. Senden Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote zu. Mit ProCampaign® erreichen Sie stets die richtigen Personen. Übersehen Sie keine Daten mehr, die versehentlich in Dubletten abgespeichert wurden. Dank ProCampaign® bleiben keine relevanten Informationen unbeachtet. Vermeiden Sie unvollständige oder falsche Daten aufgrund fehlender oder unzureichender Prüfung der Dateneingabe. Halten Sie alle rechtlichen Bestimmungen ein und nutzen Sie die DSGVO-konforme Lösung von ProCampaign®.
Halten Sie Ihre Datenbanken stets aufgeräumt und übersichtlich. Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen von ProCampaign® und gehen Sie erfolgreich gegen die Bildung von Adressdubletten vor.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle