- Harmonisieren Sie Ihre Konsumentendaten in einem zentralen Profil über alle Datenquellen hinweg.
- Integrieren Sie alle Konsumenteninteraktionen und -aktivitäten in einer Datenbank.
Customer Data Platform (CDP):
Konsolidieren Sie Datenquellen, bauen Sie Datensilos ab und gewinnen Sie mehr Insights
Ihre Kundendaten liegen verstreut in verschiedenen Systemen, die nicht miteinander integriert sind? Vertrieb, Marketing, Kundenservice und andere Abteilungen nutzen unterschiedliche Systeme zur Kommunikation mit (potentiellen) Kunden? Eine einheitliche Sicht auf den einzelnen Kunden ist somit nicht möglich?
Fügen Sie sämtliche Datenquellen mit der Customer Data Platform ProCampaign® in eine einheitliche Datenbank zusammen und erhalten Sie so eine einheitliche Datenbasis. ProCampaign® bündelt alle Informationen und stellt sie angedockten Systemen über flexible Schnittstellen in Echtzeit zur Verfügung – in der Form, in der die Systeme die Daten verarbeiten können. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden den Eindruck gewinnen, mit EINER Marke, EINEM Unternehmen zu kommunizieren - unabhängig von der Abteilung, von der aus sie angesprochen werden. Vermeiden Sie auf diese Weise Datensilos sowie Adressdubletten und schärfen Sie Ihren Blick auf den einzelnen Kunden. Steuern Sie so zielgerichtet Ihre Marketingkampagnen durch relevante Inhalte für jeden einzelnen Kunden.
Mit ProCampaign® verwalten, erweitern und schützen Sie Ihre Kundenprofile:
Verwalten
Erweitern
- Identifizieren Sie zukünftige und bestehende Kunden und liefern Sie gezielte und personalisierte Erlebnisse.
- ProCampaign® sammelt Daten aus jeder Konsumenteninteraktion und erweitert das Konsumentenprofil.
Schützen
- Schützen Sie Ihre Konsumentenprofile durch die sichere Verwaltung, Speicherung und Durchführung von Kampagnen.
- ProCampaign® erfüllt die DSGVO-Anforderungen für eine 100%-ige Konformität.
ProCampaign® Master Data Management für einheitliche Daten
Erzeugen Sie mit dem ProCampaign® Master Data Management unternehmensweit einheitliche Kundendatensätze. Vermeiden Sie Datensilos und verbessern Sie die Customer Experience dank einer hervorragenden Datenqualität.
Erfolg sichern mit zentralem ProCampaign® 360° Kundenprofil
Meistern Sei mit dem ProCampaign® 360° Kundenprofil die Herausforderungen des globalen Handels. Lernen Sie mit dem ProCampaign® 360° Kundenprofil Ihre Kunden kennen und bieten Sie ihnen einen schnellen und individualisierten Service.
DSGVO-konform mit ProCampaign® Permission Management
Speichern Sie die Einwilligungen Ihrer Website-Besucher, Interessenten und Kunden DSGVO-konform ab und nutzen Sie die personenbezogenen Daten für Ihr personalisiertes Marketing.
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ProCampaign® Preference Center zur Verwaltung von Präferenzen
Eröffnen Sie einen transparenten Dialog mit Ihren Kunden und lassen Sie sie über das ProCampaign® Preference Center entscheiden, wie sie mit Ihrer Marke interagieren möchten.
Verwaltung eines Kunden Login-Bereichs
Verwalten Sie Ihren Kunden Login-Bereich mit ProCampaign®. In einem geschützten Bereich auf Ihrer Website, können Ihre Kunden selbst ihre Daten verwalten, ergänzen und Bestellungen einsehen.
Datenbereinigung mit dem ProCampaign® Clean-up Prozess
Bereinigen Sie die Kundenprofile in Ihrer Datenbank mit dem ProCampaign® Standard Clean-up Prozess. Greifen Sie ausschließlich auf aktuelle und aktive Nutzerdaten zu und bereiten Sie sich optimal auf die DSGVO vor.
Auszug aller personenbezogenen Daten über den ProCampaign® 1-Klick Datenextrakt
Der ProCampaign® 1-Klick Datenextrakt ist ein vollautomatischer Prozess, der es Ihnen ermöglicht, einen Auszug aller über eine Person gespeicherten Daten mit nur einem Klick zur Verfügung zu stellen.
Customer Journey Management mit ProCampaign® Zielgruppenselektion
Kommunizieren Sie dank der ProCampaign® Zielgruppenselektion mit Ihren Kunden in Echtzeit. Definieren Sie Zielgruppen nach Präferenzen, Verhalten und Geolokalisierung. Optimieren Sie die E-Mail Automation Ihrer Kampagnen.
Hohe Datenqualität durch ProCampaign® Adressmanagement
Das professionelle ProCampaign® Adressmanagement vereinfacht die Zusammenarbeit Ihrer Abteilungen und die Erstellung von zielgerichteten Kampagnen.
Vermeidung doppelter Datensätze mit dem integrierten Dubletten-Management
Vermeiden Sie Adressdubletten und verschaffen Sie sich den Golden Record Ihrer Kundenstammdaten. Die integrierte Dublettenbereinigung von ProCampaign® ermöglicht Ihnen erfolgreiche Marketing Kampagnen.
ProCampaign® Adresscheck validiert Adressen und Postleitzahlen
Setzen Sie für Ihr Kampagnen-Management über den Postweg den ProCampaign® Adresscheck ein. Das Modul validiert, bereinigt und standardisiert nationale und internationale Adressen zuverlässig.
Was ist eine Customer Data Platform (CDP)? Hier geht's zum Wiki-Artikel.
Mehr Informationen zu Customer Data Platforms (CDP).
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle
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