Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Adressmanagement mit ProCampaign®
Die Grundlage für Ihr erfolgreiches Customer Relationship Management
Importieren Sie aus verschiedenen Quellen Kundendaten und Adressdaten in die Datenbank von ProCampaign® und legen Sie den Grundstein für Ihr Customer Relationship Management. Durch die hohe Qualität der Daten können Sie diese strategisch einsetzen und eine hervorragende Customer Experience erzeugen. Erreichen Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit auf verschiedenen Kanälen mit personalisierten Inhalten. Nutzen Sie die Adressen für Ihr Kampagnen-Management und erstellen Sie datenschutzkonforme Marketingmaßnahmen. Selektieren oder gruppieren Sie Kunden und sprechen Sie diese mit gezieltem Marketing an. Investieren Sie mit ProCampaign® in rentable Kundenbeziehungen.
Höchste Qualität im Adressmanagement
Erhalten Sie mit ProCampaign® Adressmanagement ein zuverlässiges Adress- und Kontaktmanagement, um professionelles Marketing in Zeiten der Digitalisierung zu betreiben. Unabhängig von Ihrer Branche oder Unternehmensgröße ist der Kundenkontakt entscheidend für Ihren Erfolg. Steigern Sie durch die sichere Verwaltung der Kundendaten und ihr strategischer Einsatz für datenschutzkonformes Marketing Ihren Umsatz.
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Das Adressmanagement von ProCampaign® unterstützt nicht nur Ihre Marketing-Abteilung, sondern auch beispielsweise Ihren Kundenservice und vereinfacht deren Zusammenarbeit. Erhöhen Sie mit der Software den Grad der Transparenz, indem Sie mit ProCampaign® neben den Kundenadressen auch -informationen speichern und verwalten. Integrieren Sie ProCampaign® in Ihr Call Center, damit zugriffsberechtigte Mitarbeiter zur Beantwortung von Kundenanfragen auf deren Profil zugreifen können. So stellen Sie sicher, dass ausschließlich relevante Antworten an Ihre Kunden gesendet werden. Ihre Kundenbetreuer können zusätzlich in ProCampaign® festgelegte Aktionen auslösen, wie beispielsweise die erneute Zusendung einer Nachricht oder eines Gutscheins. Binden Sie durch diese hervorragende Customer Experience Ihre Kunden.
Qualität der Kundendaten entscheidend für ein erfolgreiches Kampagnen-Management
Wenn Sie erstmalig ProCampaign® einrichten, können Sie aus beliebig vielen Quellen Kundendaten importieren und zentralisieren. Während dieses Prozesses prüft die Software automatisch die Daten auf Dubletten nach standardisierten Kriterien. Diese können im Vorfeld bei Bedarf auf Ihre Anforderungen angepasst werden. Unterziehen Sie die Adressdaten mit dem ProCampaign® Adresscheck einer letzten Validierung und Korrektur. Datenschutzkonformes Marketing ist mit ProCampaign® einfach und intuitiv umzusetzen.
Das flexible Adressmanagement der Software garantiert dabei eine hohe Qualität Ihrer Kundendaten, die sich unmittelbar auf den Erfolg Ihres Marketings auswirkt. Minimieren Sie durch hohe Datenqualität zum Beispiel die Zahl der Unzustellbarkeiten und senken Sie so einen Teil der Kosten. Die im einheitlichen Format gespeicherten Informationen können Sie jederzeit einsehen, um Ihre Kunden und insbesondere ihre Wünsche besser kennenzulernen. Verwenden Sie diese Erkenntnisse für Ihr Kampagnen-Management und etablieren Sie mit ProCampaign® ein datenschutzkonformes und effektives Marketing.
Vorteile des ProCampaign® Adressmanagements
Sichern Sie langfristig Ihren Erfolg, indem Sie ProCampaign® effektiv einsetzen. Sie werden durch die hohe Datenqualität, unter anderem durch die automatisierte Dublettenprüfung nicht nur Zeit, sondern auch Geld einsparen. Analysieren Sie die kundenbezogenen Daten, um diese strategisch in Ihr Kampagnen-Management einzuplanen. Beziehen Sie in die Auswertung auch andere von Ihnen eingepflegte sowie gesammelte Daten ein, um möglichst umfassende Erkenntnisse zu gewinnen. Stärken Sie mit der verhaltensbasierten Marketing Automation sowie mit personalisiertem Content Ihre Kundenbindung, indem Sie zu jeder Zeit eine ausgezeichnete Customer Experience sicherstellen.
Ihre Kunden werden Sie durch Weiterempfehlung und erneute Einkäufe belohnen, sodass Sie Ihren Umsatz weiter steigern können.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle