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CRM: Individualisiertes Customer Relationship Management mit ProCampaign®
Mit Hilfe der umfassenden Features von ProCampaign® erzielen Sie schnell sichtbare Erfolge bei dem Aufbau und der Pflege Ihres Customer Relationship Managements. Die datenschutzkonforme Software as a Service eröffnet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, die eine große Bandbreite an CRM- und Customer Experience-Voraussetzungen abdeckt. Verwalten Sie nicht nur all Ihre Kundendaten und Informationen, sondern nutzen Sie ProCampaign® für die personalisierte Kundenansprache und Ihre Marketing Automation. Beantworten Sie so ganz einfach Kundenanfragen und versenden Sie individualisierten Content zur Festigung der Kundenbindung. Begeistern Sie zu jedem Zeitpunkt Ihre Kunden mit personalisierten Erlebnissen. Machen Sie tatsächliche Käufer aus potenziellen Interessenten, indem Sie das ProCampaign® Lead Management für effektive Marketingmaßnahmen nutzen.
Eine Vollintegration von CRM und Email Marketing bietet viele Vorteile. Beide Systeme werden immer häufiger im Unternehmen eingesetzt, nicht alle nutzen allerdings eine vollintegrierte Lösung. Mit der CRM- und Marketingsoftware ProCampaign® sparen Sie viel Zeit und Geld.
Warum sollten Sie auf eine vollintegrierte CRM-Lösung mit ProCampaign® setzen?
Grund 1: Der 360°-Blick auf Ihre Kunden
Das ProCampaign® 360°-Kundenprofil ermöglicht ein individualisiertes CRM. Als „Single Source of Truth“ ist es Ihre zentrale Datenbank, in der alle transaktionalen und personenbezogenen Informationen gespeichert werden. Holen Sie mehr aus Ihren Marketing Kampagnen heraus und machen Sie Schluss mit dem Gießkannenprinzip.
Grund 2: Effektive Multi-Channel-Strategien
Möchten Sie E-Mails im Rahmen einer Multi-Channel Strategie für Ihr Marketing einsetzen? Dann benötigen Sie eine CRM-Integration. Setzen Sie ProCampaign® auf allen Kanälen ein und erzielen Sie eine optimale Customer Experience.
Grund 3: Automatisierte Aussendung
Optimieren Sie Ihr Email Marketing durch die ProCampaign® Marketing Automatisierung von individuellen Kampagnen. Sie richten Ihre Mailings einmalig mit Hilfe der bereitgestellten Templates ein und planen im Campaigns Bereich der Marketing Software einfache oder mehrstufige Kampagnen.
Erfolg sichern mit zentralem ProCampaign® 360° Kundenprofil
Meistern Sei mit dem ProCampaign® 360° Kundenprofil die Herausforderungen des globalen Handels. Lernen Sie mit dem ProCampaign® 360° Kundenprofil Ihre Kunden kennen und bieten Sie ihnen einen schnellen und individualisierten Service.
Die Basis für Ihr CRM: ProCampaign® Adressmanagement
Legen Sie mit ProCampaign® Adressmanagement das Fundament für Ihr Customer Relationship Management. Beantworten Sie Kundenanfragen und versenden Sie individualisierten Content mit der Marketing Automation zur Festigung der Kundenbindung.
ProCampaign® Workflow Manager für Customer Journeys
Erstellen Sie mit dem ProCampaign® Workflow Manager Customer Journeys, die Ihre Kunden durch personalisierte Erlebnisse begeistern. Skalieren Sie Kampagnen und versenden Sie Ihre Botschaft crossmedial.
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ProCampaign® Lead Management zur Umsatzsteigerung
ProCampaign® Lead Management ermöglicht Ihnen aus Leads tatsächliche Käufer zu gewinnen. Sie verbessern die Customer Experience, binden Kunden an sich und steigern Ihren Umsatz.
Granulare Zielgruppenselektion mit ProCampaign®
Nutzen Sie alle vorhandenen Daten, um Ihre (potentiellen) Kunden wirklich kennenzulernen und deren Interessen und Vorlieben zu identifizieren. Die gewonnen Insights nutzen Sie zur optimalen Individualisierung der Customer Journeys.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle