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Die ProCampaign® Analytics Tools:
Sammlung und Auswertung kundenspezifischer Daten
Behalten Sie den Überblick über die gesamte Datenbank und die einzelnen Kommunikationskanäle. Nutzen Sie die ProCampaign® Analytics Tools, um Ihr Kampagnen-Management gezielt zu optimieren. Die wichtigsten Kennzahlen und KPIs sind tabellarisch und grafisch aufgearbeitet. Sammeln und speichern Sie personenbezogene Daten, die Sie anschließend gewinnbringend auswerten und einsetzen. Mit ProCampaign® führen Sie Ihre Daten zusammen und versenden personalisierten Content zur richtigen Zeit gezielt an Ihre Kunden. Identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und optimieren Sie den Return on Investment. Das Customer Engagement-System ist die ideale Basis für effektives Sales, Marketing, Customer Service und General Performance Management.
ProCampaign® Business Intelligence für eine stärkere Kundenbindung
Mit der ProCampaign® Business Intelligence werten Sie Informationen und Ergebnisse Ihrer Datenbanken und Marketingaktivitäten aus. Auf Basis der Daten identifizieren Sie Verbesserungspotenziale, stärken die Kundenbindung und steigern Ihren Umsatz.
ProCampaign® Behavior Tracking zur Identifizierung von Kundeninteressen
Mit ProCampaign® Behavior Tracking erfahren Sie mehr über die Vorlieben und Wünsche Ihrer Kunden und reagieren gezielt mit personalisierten Omnichannel-Kampagnen. Stärken Sie so die Kundenbindung und steigern Sie Ihren Umsatz.
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Gewinnen Sie Insights mit der ProCampaign® Zielgruppenselektion
Identifizieren Sie die Interessen und Vorlieben Ihrer (potentiellen) Kunden. Führen Sie granulare Zielgruppenselektionen bis auf Datenbankebene durch - und das ganz ohne Programmierkenntnisse! Lernen Sie Ihre Kunden wirklich kennen und nutzen Sie Customer Insights, um die Customer Journey zu optimieren.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle