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Die ProCampaign® Analytics Tools:
Sammlung und Auswertung kundenspezifischer Daten

Behalten Sie den Überblick über die gesamte Datenbank und die einzelnen Kommunikationskanäle. Nutzen Sie die ProCampaign® Analytics Tools, um Ihr Kampagnen-Management gezielt zu optimieren. Die wichtigsten Kennzahlen und KPIs sind tabellarisch und grafisch aufgearbeitet. Sammeln und speichern Sie personenbezogene Daten, die Sie anschließend gewinnbringend auswerten und einsetzen. Mit ProCampaign® führen Sie Ihre Daten zusammen und versenden personalisierten Content zur richtigen Zeit gezielt an Ihre Kunden. Identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und optimieren Sie den Return on Investment. Das Customer Engagement-System ist die ideale Basis für effektives Sales, Marketing, Customer Service und General Performance Management.

Business Intelligence Funktionen zur Optimierung von Kampagnen

ProCampaign® Business Intelligence für eine stärkere Kundenbindung

Mit der ProCampaign® Business Intelligence werten Sie Informationen und Ergebnisse Ihrer Datenbanken und Marketingaktivitäten aus. Auf Basis der Daten identifizieren Sie Verbesserungspotenziale, stärken die Kundenbindung und steigern Ihren Umsatz.

Behavior Tracking zur Identifizierung von Interessen

ProCampaign® Behavior Tracking zur Identifizierung von Kundeninteressen

Mit ProCampaign® Behavior Tracking erfahren Sie mehr über die Vorlieben und Wünsche Ihrer Kunden und reagieren gezielt mit personalisierten Omnichannel-Kampagnen. Stärken Sie so die Kundenbindung und steigern Sie Ihren Umsatz.

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ProCampaign Selektionen zur Zielgruppenbildung

Gewinnen Sie Insights mit der ProCampaign® Zielgruppenselektion

Identifizieren Sie die Interessen und Vorlieben Ihrer (potentiellen) Kunden. Führen Sie granulare Zielgruppenselektionen bis auf Datenbankebene durch - und das ganz ohne Programmierkenntnisse! Lernen Sie Ihre Kunden wirklich kennen und nutzen Sie Customer Insights, um die Customer Journey zu optimieren.

 

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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