Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Durch ProCampaign® SSO Single Sign On
Neukunden gewinnen und verwalten
Fördern Sie mit ProCampaign® SSO Single Sign On die Customer Experience. Es ermöglicht Kunden, durch einen einzigen Authentifizierungsprozess Zugang auf all Ihre Plattformen zu erhalten. Die Registrierung kann über E-Mail-Adresse, Mobilnummer oder Social Login erfolgen. Der Login-Status Ihrer Kunden wird automatisch synchronisiert, indem jeder Kunde eine eigene Identität in Form eines Tokens oder Cookies erhält. ProCampaign® SSO Single Sign On ist leicht zu implementieren, sicher und fördert Ihren Erfolg. Social Login fördert die Bereitschaft einer Registrierung, sodass die Zahl an Neukunden steigt. Gleichzeitig binden Sie durch die benutzerfreundliche An- und Abmeldeprozesse Ihre Kunden.
Binden Sie mit ProCampaign® SSO Single Sign On Kunden
Erleichtern Sie Ihren Kunden mit ProCampaign® SSO Single Sign On den Zugang zu Ihren Plattformen. Bei diesem speziellen Verfahren ist der Name „Single Sign On“ Programm: Mit nur einem Authentifizierungsprozess erhalten Ihre Kunden Zugang zu all Ihren Systemen und Webseiten. Lassen Sie diese auf verschiedenen Kanälen einheitliche und relevante Inhalte erleben, die sie für Ihre Produkte begeistern. Stellen Sie durch einfache Registrierung und Anmeldung sicher, dass Ihre Kunden eine hervorragende Customer Experience erleben, ohne sich neu einzuloggen. Hierfür synchronisiert die sichere und datenschutzkonforme Software den Login-Status Ihrer Kunden, während diese durch Ihr Angebot navigieren oder zu einer Drittanbieteranwendung wechseln, die sich auf Ihrem Webauftritt befindet. Die intuitive Anmeldung erfolgt über die E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer oder einen Social Media Account. Laden Sie mit ProCampaign® SSO Single Sign On Menschen dazu ein, Ihr Angebot zu entdecken und Ihr Kunde zu werden.
Steigern Sie mit Social Sign On die Bereitschaft zur Registrierung
Ihre Kunden können sich beispielsweise mit ihrem Google+-, Twitter - oder Facebook-Account anmelden. Sie müssen sich keinen weiteren Benutzernamen zulegen oder neue Zugangsdaten ausdenken und merken. Die erforderlichen Informationen bezieht ProCampaign® SSO Single Sign On direkt über den identifizierten Social Media Account. Reduzieren Sie mit dem Social Login die Barrieren, die potenzielle Kunden bisher davon abgehalten haben, sich auf Ihren Webseiten zu registrieren. Binden Sie diese mit weiteren personalisierten Services effektiv an sich. Steigern Sie durch mehr aktive Kunden auf Ihren Kanälen Ihren Umsatz.
Einfache Implementierung von ProCampaign® SSO Single Sign On mit großer Wirkung
ProCampaign® SSO Single Sign On ersetzt eine Vielzahl an Anmeldeverfahren und Userdaten durch eine übergreifende Identität Ihres Kunden. Gestatten Sie ihm mit einer einmaligen Anmeldung Zugriff auf Ihre Webseiten, Services und Ressourcen. Jeder Kunde erhält von ProCampaign® SSO Single Sign On eine Identität, die für Ihr gesamtes Angebot gültig ist. Es übernimmt beim Einloggen die Authentifizierung des Users, stellt den Authentifizierungsschlüssel bereit und erteilt ihm Zugriff auf die freigegebenen Inhalte.
Begeistern Sie Kunden, indem Sie ihnen leicht zugängliche sowie nahtlos personalisierte Inhalte bieten.
Steigern Sie mit ProCampaign® SSO Single Sign On die Customer Experience und bauen Sie Ihren Erfolg aus.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle