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Individueller Kundenservice mit dem ProCampaign® Contact Center
Nutzen Sie die vielen Vorteile des ProCampaign® Contact Centers. Reagieren Sie individuell und in Echtzeit auf die Anfragen Ihrer Kunden, indem Sie alle Daten datenschutzkonform verwalten und ihre gesamte Historie übersichtlich einsehen und so passgenaue Antworten geben. Auch die Integration Ihrer Telefonanlage in das ProCampaign® Contact Center ist unkompliziert. Führen Sie außerdem effektiv Cash-Back-Kampagnen durch, indem Sie mit Hilfe des optionalen Cash-Back-Widgets im Contact Center eingeschickte Kassenzettel prüfen und validieren. Erstellen Sie Automationen, die genau auf Ihre Kunden zugeschnitten sind.
Schnell, intuitiv und anpassbar
Das ProCampaign® Contact Center ist unkompliziert an Ihre individuellen Anforderungen anpassbar und ermöglicht Ihnen eine intuitive und zuverlässige Arbeitsweise. Sehen Sie in einer strukturierten Übersicht die Daten Ihrer Kunden ein. Die Software erfasst lückenlos alle Kontaktaufnahmen des Kunden mit Ihrem Unternehmen. Auf diese Weise können Sie rückverfolgen, welche Anfragen der Kunde bereits in der Vergangenheit gestellt hat. Außerdem sehen Sie aufgelistet, welche personalisierten Nachrichten der Kunde erhalten hat, etwa Bestellbestätigungen mit individueller Bestellnummer.
Gleichzeitig ist es Ihnen möglich, diese Kundendaten zu ändern bzw. zu ergänzen. So halten Sie die hinterlegten Informationen stets auf dem neuesten Stand und können diese gezielt für Ihr Dialogmarketing einsetzen. Das ProCampaign® Contact Center berücksichtigt alle Richtlinien der DSGVO und bietet damit optimale Voraussetzungen für einen datenschutzkonformen Umgang mit sensiblen Daten.
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Kundenservice in Echtzeit
Wir passen das ProCampaign® Contact Center genau an Ihre spezifischen Bedürfnisse an, sodass Sie eine optimale Lösung für Ihr Unternehmen erhalten. Gerne unterstützen unsere fachkompetenten Experten Sie bei der Einrichtung der unterschiedlichen Funktionen.
Integrieren Sie das ProCampaign® Contact Center an Ihre Telefonanlage. So können Sie die Vorlieben und Interessen des Anrufers einsehen und entsprechend darauf reagieren. Auch die Suche nach der entsprechenden Kundennummer wird vereinfacht und Sie können telefonisch in kürzester Zeit weiterhelfen. Gerade bei dieser direkten Kontaktaufnahme erwarten die Kunden eine schnelle und kompetente Bearbeitung, die Sie dank des Add-ons erfüllen. Verbessern Sie auf diese Weise den Kundenkontakt, indem Sie sofort auf die Anfrage reagieren und die Probleme bereits beim ersten Kontakt lösen können. Hat Ihr Kunde beispielsweise versehentlich eine E-Mail gelöscht, in dem ein Gutschein-Code eingefügt war, dann können Sie diese in der Historie des Kunden nachverfolgen. So finden Sie schnell die entsprechende Nachricht und können diese erneut an den Kunden senden oder den Code direkt telefonisch übermitteln. Verkürzen Sie die Dauer der einzelnen Anrufe. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit ein, nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Kunden. Außerdem ermöglicht Ihnen die Integration das schnelle Wählen einer Telefonnummer, indem Sie diese an Ihrem Bildschirm mit einem Mausklick auswählen. Ferner können Sie große Volumen an Anrufen unkompliziert abwickeln.
Die Vorteile des ProCampaign® Contact Centers
Die klare Übersicht sowie die einfache Bedienbarkeit des ProCampaign® Contact Centers unterstützt Sie optimal bei Ihrem Dialogmarketing. Optimieren Sie die Kundenbetreuung auf allen Kanälen, um so die Customer Experience effektiv zu steigern. Beantworten Sie Anfragen in Echtzeit und individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt. Richten Sie mithilfe der gespeicherten Informationen Marketing-Automationen ein, beispielsweise der erneute Versand einer E-Mail, sollte diese nach einem bestimmten Zeitraum nicht geöffnet worden sein.
Gestalten Sie einen effizienten Kundenservice, der die Bindung an Ihr Unternehmen stärkt und langfristig Ihre Gewinne erhöht.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle