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Setzen Sie Cash Back Kampagnen
zur Erhöhung der Verkaufszahlen ein
Führen Sie mit ProCampaign® Cash Back Kampagnen durch, die Sie unkompliziert definieren und verwalten können. Regen Sie Ihre Kunden an, nach dem Kauf Ihres Produktes ein Formular auszufüllen, auf dem Sie sich unter anderem für Ihren Newsletter anmelden können. Zusammen mit der Rechnung senden sie dieses online oder per Post ein. Mit dem optional in ProCampaign® integrierten Cash Back Modul überprüfen und validieren Sie die Kassenzettel, sodass Ihren Kunden eine Rückzahlung oder ein Wertcoupon zukommt. Vermarkten Sie so Ihr neues Produkt und steigern Sie die Verkaufszahlen. Gewinnen Sie außerdem neue Newsletteranmeldungen und wertvolles Feedback.
ProCampaign® Cash Back: Erhöhen Sie Ihre Verkaufszahlen
Nutzen Sie ProCampaign® Cash Back, um gezielte Marketingmaßnahmen zur Promotion eines neuen Produktes zu entwickeln. Mit der Software erhalten Sie die Möglichkeit, Cash Back Kampagnen vollständig zu definieren, durchzuführen und zu verwalten. ProCampaign® Cash Back Kampagnen ist Ihr Werkzeug für erfolgreiche Marketingmaßnahmen. Führen Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg, indem Sie bei jedem Schritt stets den Überblick behalten. Im ProCampaign® Contact Center steht Ihnen optional das Cash Back Modul zur Verfügung, mit dem unter anderem die eingesendeten Kassenzettel gespeichert werden. Prüfen Sie diese auf ihre Validität, um die Berechtigung des Cash Backs für den Kunden zu ermitteln. Entdecken Sie die Vorzüge von ProCampaign® Cash Back Kampagnen, um unkompliziert und gezielt Ihr Produkt zu vermarkten!
Die Vorteile einer Cash Back Kampagne
Starten Sie eine Cash Back Kampagne und profitieren Sie von den Vorteilen. Dabei stehen vor allem drei wichtige Punkte im Vordergrund:
- Das Anregen zum Kauf
- die Förderung einer Markteinführung
- und das Sammeln neuer Newsletter-Anmeldungen.
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Verwalten Sie mit ProCampaign® den Ablauf Ihrer Cash Back Kampagne
Erfassen Sie die gewonnenen Daten in individuellen Kundenprofilen, die Sie jederzeit abrufen können. Haben Sie den Kassenzettel validiert, lassen Sie dem Kunden das Geld über einen externen Dienstleister zukommen. Auch die Möglichkeit zur Rückerstattung des Betrages in Form von Coupons und Gutscheinen lässt sich mit der Software darstellen und lösen. Das Verknüpfen der Cash Back Kampagne mit Ihrem etablierten Loyalty Program ist ebenfalls möglich. Mit ProCampaign® verbinden Sie effizient die unterschiedlichen Marketingmaßnahmen zu einem erfolgreichen nachhaltigen Marketingkonzept. Bitten Sie neue Abonnenten zeitnah um Feedback zu Ihrem Produkt oder der Kampagne über ProCampaign® Surveys. Holen Sie sich wertvolle Rückmeldungen, die Sie in die weitere Entwicklung und Planung von Marketingmaßnahmen einfließen lassen.
Profitieren Sie von erfolgreichem Marketing und bilden Sie die Grundlage für zukünftige Kampagnen.
Sammeln Sie durch den effizienten Einsatz von Cash Back Kampagnen Kundendaten, die für die nächsten Kampagnen wertvolles Hintergrundwissen bieten.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle