Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Weitere integrierte Features in ProCampaign®
ProCampaign® bietet Ihnen zahlreiche, integrierte Funktionalitäten und Module, die Sie optional für zielführende und erfolgreiche Marketingmaßnahmen nutzen können. Bewerben Sie regionale Kampagnen und Messen. Führen Sie lokale Shop-Promotions durch und versenden Sie örtlich gebundene Gutscheine. Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch direkte Ansprache und Geolokalisierung. Nutzen Sie ProCampaign® Surveys als gezielte Marketingmaßnahmen für die Erstellung von Umfragen, die Vorteile des ProCampaign® Contact Centers oder weitere integrierte Features.
Individueller Kundenservice mit dem ProCampaign® Contact Center
Im ProCampaign® Contact Center haben Sie eine detaillierte Übersicht all Ihrer Kunden und können so flexibel und individuell den Kundenkontakt pflegen.
ProCampaign® Loyalty Program für stärkere Kundenbindung
Erstellen und verwalten Sie mit dem ProCampaign® Loyalty Program zielgruppenspezifische Prämienprogramme. Stärken Sie die Kundenbindung, erhöhen Sie die Kundenausgaben und steigern Sie den Customer Lifetime Value.
ProCampaign® Bonuspunkte Engine
Entwickeln Sie individuelle Bonuspunkteprogramme und steigern Sie die Treue Ihrer Kunden. Das ProCampaign® Bonuspunktesystem bündelt alle dafür notwendigen Funktionalitäten in einer einzigen Plattform.
Umfragen als gezielte Marketingmaßnahmen
Erzielen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit durch Umfragen als Instrument gezielter Marketingmaßnahmen. Erstellen Sie mit ProCampaign® Fragebögen, aus denen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Unternehmen ziehen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Abonnieren Sie unseren Newsletter und behalten Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick!
Nutzen Sie Geolokalisierung für gezieltes E-Mail Marketing
Verbessern Sie Ihr E-Mail Marketing mit der gezielten Ansprache Ihrer Kunden. Die ProCampaign® Geolokalisierung dient dazu, relevante Inhalte an Ihre Kunden zu versenden, die regionale Angebote in ihrer Nähe bewerben.
Durch ProCampaign® SSO Single Sign On Neukunden gewinnen und verwalten
Erleichtern Sie mit ProCampaign® SSO Single Sign On Kunden den Registrierungsprozess mit einem einmaligen Vorgang via Social Login oder E-Mail-Adresse. Diese Option steigert die Bereitschaft für eine Anmeldung und lässt Ihren Umsatz wachsen.
Cash Back Kampagnen zur Gewinnung von Neukunden
Cash Back Kampagnen mit ProCampaign® unterstützen Sie in drei wichtigen Punkten: Der Anregung zum Kauf, dem erfolgreichen Launch Ihres Produktes und der Erhöhung von Anmeldungen zu Ihrem Newsletter.
Datenerhebungen im Rahmen der Marktforschung mit ProCampaign®
Führen Sie mit ProCampaign® repräsentative Befragungen durch und generieren Sie Teilnehmer für langfristig angelegte Panelerhebungen. Gewonnene Daten werden automatisch datenschutzkonform in Ihrer Datenbank abgelegt.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle