Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.

LIVE TALK
Marketing-Automation in der Hotellerie
Über den Wert der kundenzentrierten Kommunikation in der Pre- und Post-Stay Phase
mit Prof. Dr. Sandra Bayer
Online am 24.06. - 16.00 bis 17.00 Uhr
Jetzt kostenfrei anmelden
Über den LIVE TALK
Marketing-Automation in der Hotellerie:
Maßnahmen – Messbarkeit – Motivation zum Wiederkommen
Wo liegt der Wert des Gastdialogs in Zeiten von Krise und Re-Opening? Wie steigern Sie Loyalität und machen sich unabhängig von externen Booking-Systemen? Lassen Sie uns in einer Expertenrunde im Kontext gastzentrierter Marketingautomation darüber sprechen.
Online am 26.04. - 16.00 bis 17.00 Uhr
Jetzt kostenfrei anmelden
Sie kommt, die nächste Saison! Und mit ihr kommen Ihre Gäste. Neue und treue. Wie Sie es als Hotelunternehmer:in schaffen, Gäste zu einer direkten Buchung und zum Wiederkommen zu motivieren, darüber würden wir gerne mit Ihnen sprechen. Unseren Live-Talk moderiert Prof. Dr. Sandra Bayer. Sie ist Professorin für Business Management in der Digitalwirtschaft und Hospitality- Expertin für CRM und Automatisierung. An ihrer Seite steht Jörn Bittner, Evangelist für Marketing und Automatisierung bei ProCampaign. Unsere Talking Points:
Nachhaltiger Umgang mit Gastdaten
Der Weg des wiederkehrenden, direkt buchenden Gastes führt über die abgeschlossene Buchung zum klugen und nachhaltigen Umgang mit Gastdaten. Saubere, angereicherte Gastdaten sind die Basis für eine effektive Automatisierung des Marketings. Nur durch eine konsequente Ausrichtung an den Gastbedürfnissen können es Hotelunternehmen schaffen, ihr Publikum für sich zu gewinnen und zu einer direkten Buchung zu motivieren.
What about welcome?
Die Hotelbranche steht vor der Herausforderung, personenbezogene Daten DSGVO-konform zu behandeln und gleichzeitig branchenspezifische Kundenbindungsprogramme schnell zum Fliegen zu bringen. Kurzum: Permission Marketing sollte durch eine mehrstufige Welcome Strecke optimiert werden anstatt nach dem Opt-in als Einbahnstraße zu enden.
How to
Der Livetalk zeigt auf, mit welchen Tools und Strategien Sie die Loyalität Ihrer Gäste kurz- und mittelfristig steigern. Marketing Automation ist viel mehr als Pre- und Post-Stay-E-Mails: Es trägt zu einer effektiven Kundenbindung und sogar Loyalisierung bei. Wir geben Impulse, wie Sie Ihre Customer Journey zielführend gestalten und die Datenqualität erhöhen. Am Ende steht das Ziel, über individualisierte Kommunikation einen zufriedenen Gast in einen treuen, einen wiederkehrenden Gast zu verwandeln.
Online am 26.04. - 16.00 bis 17.00 Uhr
Jetzt kostenfrei anmelden
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem LIVE TALK am 24.06.2021.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle