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Voice of the Consumer

Mit der ProCampaign® Voice-of-the-Consumer-Lösung verstehen Sie die Erfahrungen und Wünsche Ihrer Kunden. Sie verbessern die Customer Experience und steigern den Umsatz Ihres Unternehmens. Setzen Sie mit der Multichannel-VoC-Plattform Kundenfeedback in Dashboards, KPIs und Reportings um. Damit Sie eine einheitliche VoC-Architektur für eine CX-Strategie schaffen, arbeiten wir mit Ihren IT-Kollegen zusammen. So stellen wir sicher, dass unsere Lösung optimal auf Ihr bestehendes VoC-Tool abgestimmt ist.

 

Analysieren Sie die Customer Experience mit ProCampaign® Voice of the Consumer

Im Bereich Customer Experience benötigen Sie Voice-of-the-Consumer-(VoC)-Fähigkeiten, um eine externe Sicht auf das Kundenerlebnis zu erhalten. Mit Voice of the Consumer lernen Sie zum einen die Customer Journey zu verstehen und die Stimmung und Wahrnehmung Ihrer Kunden zu quantifizieren. Zum anderen sind Sie in der Lage, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und die Auswirkung von Initiativen auf die Customer Experience zu messen.

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir eine Bestandsaufnahme der vorhandenen VoC-Anwendungen und Befragungsdienste, die in Ihrem Unternehmen implementiert sind. Wir suchen nach Redundanzen und evaluieren dann die Vorteile einer Reduzierung der Anzahl der VoC-Anwendungen. Dabei arbeiten wir mit Ihren IT-Kollegen zusammen, um sicherzustellen, dass bestehende und neue VoC-Tools aufeinander abgestimmt werden können.

 

Definition von ProCampaign® Voice of the Consumer

Die ProCampaign® VoC-Lösung integriert die Sammlung und Analyse von Kundenfeedback in einer einzigen, miteinander verbundenen Plattform. Mit dieser Multichannel-VoC-Plattform sind Sie in der Lage, die Customer Experience Ihrer Kunden während der Suche nach und dem Kauf von Produkten zu verstehen. Nutzen Sie Kundenfeedbacks, um Ihre Services und Produkte zu verbessern. Sammeln und analysieren Sie mit ProCampaign® Voice of the Consumer alle drei Arten von VoC-Daten:

  • direktes Feedback in Form einer Umfrage, einer Beschwerde, einer Produktbewertung, einer Marktforschung oder eines Beitrags in einem Forum
  • indirektes Feedback, das durch Erkenntnisse aus Review-Sites, soziale Netzwerke und Kundenbetreuungsinteraktionen per Telefon, E-Mail und Chat-Sitzungen gewonnen wird
  • abgeleitetes Feedback aus Betriebs- und Transaktionsdaten, die mit einem Kundenerlebnis oder einer Customer Journey verbunden sind (Clickstream-Daten oder Kaufhistorie)

  

Mit ProCampaign® VoC erhalten Sie weit mehr als ein Tool zur Befragung von Kunden per E-Mail. ProCampaign® bietet Ihnen datenschutzkonforme Lösungen für das Contact Center, die für spezifische Anwendungsfälle, wie Beschwerdemanagement, entwickelt wurden. ProCampaign® VoC bietet individuelle Lösungen, die auf eine bestimmte Branche zugeschnitten werden können.

Nutzen Sie ein robustes Multichannel-Umfrage-Tool, um die direkten Meinungen Ihrer Kunden zu erfassen.

 

Customer Journey Management mit ProCampaign® Voice of the Customer

ProCampaign® VoC bietet Ihnen die Möglichkeit, Umfragedaten zu sammeln und kundenbezogene Erkenntnisse zu extrahieren. Erfassen Sie operative Daten, verbinden und visualisieren Sie diese, um eine Analyse der End-to-End Customer Journey Experience zu ermöglichen.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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