Nutzen Sie ProCampaign® optimal, um personalisierte Inhalte zu erstellen, die Sie für Ihr Marketing mittels Automationen versenden. Ihre Kunden erhalten in Echtzeit relevante Informationen, wodurch Sie stetig die Kundenzufriedenheit steigern.
Key Concepts
Personalisierung & Privatsphäre
Bauen Sie Vertrauen zum Kunden auf. Mit ProCampaign® haben Sie die Möglichkeit eine emotionale Customer Journey und positive Customer Experience zu erzeugen. Die Personalisierung der Kundenkommunikation bei gleichzeitiger Achtung der Privatsphäre ist gewährleistet.
Voice of the consumer
Mit ProCampaign® VoC analysieren Sie die Customer Experience. So sind Sie in der Lage die Customer Journey zu verstehen, die Stimmung und Wahrnehmung der Kunden zu quantifizieren und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.
Verhaltensbezogenes Retargeting
Setzen Sie ProCampaign® gezielt für das verhaltensbezogene Retargeting ein. Sammeln und speichern Sie Daten, etwa zur Kaufhistorie oder dem Klickverhalten, und bauen Sie darauf Ihre Marketing-Automationen auf.
API Ökosystem & offene Architektur
Integrieren Sie mit den ProCampaign® APIs unkompliziert und innovativ neue Kanäle, mit denen Sie neue Kunden datenschutzkonform optimal erreichen.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle
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