Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Lieblingstasche.de: Eine Erfolgsgeschichte von Anfang an
Mit ProCampaign® zum Liebling der Taschen-Shopper
Lieblingstasche.de, der Onlineshop für schöne Taschen im Internet, setzt im digitalen Marketing auf den sicheren Customer Engagement Hub ProCampaign®. Mit der CRM-Komplettlösung definierte der Onlineshop individuelle, aber automatisierte Workflows, die eine personalisierte Kampagnenplanung, eine emotionale Customer Journey und ein Customer-Relationship-Management ermöglichen. In nur wenigen Monaten konnte Lieblingstasche.de ihren Umsatz um über 30 Prozent steigern. Die Conversion Rate wurde im CRM-Bereich um 20 Prozent erhöht.
ProCampaign lässt sich intuitiv bedienen und eröffnet uns alle Möglichkeiten bei der Optimierung unseres E-Commerce wie Next Best Offers durch integrierte Business Intelligence.
Sven Wiechert, Geschäftsführer von Lieblingstasche.de
Lesen Sie jetzt die gesamte Case Study!
Vielen Dank für Ihr Interesse an ProCampaign®.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle