Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
ProCampaign® generiert Prosumer
Bremer Digitalmarketing-Hub als Motor gelungener Co-Creation-Kampagne
Die aktive Einbeziehung von Konsumenten in Produktentwicklung und -entstehung entwickelt sich zu einem der Toptrends für Branchen, die mit Fast Moving Consumer Goods agieren. Durch die Durchführung von Marketingkampagnen, in deren Zentrum die Mitbestimmung von Konsumenten und die Wertschätzung ihrer Ideen stehen, steigern Unternehmen die Markenbindung wesentlich. Kunden wandeln sich zu Prosumern, zu einem erwünschten Mix aus Consumer und Producer. Ein Trend, den auch ein internationaler Lebensmittelkonzern mit deutschem Sitz in Bremen erkennt und bespielt.
Uns ist es wichtig, unsere Kunden mit einer durchdachten und sicheren Prozessumgebung bei ihren Maßnahmen zu unterstützen. Das Teilen von Informationen, reibungsloser Datenexport und damit verbundener Datenschutz sind dabei wichtige Faktoren, die es dem Endkunden leichter machen, sich als aktiver Konsument, als Teil einer Marke zu verstehen.
Andres Dickehut, CEO Consultix GmbH
Lesen Sie jetzt die gesamte Case Study!
Vielen Dank für Ihr Interesse an ProCampaign®.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle