Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Aromatico: Koffeinkick für Kundendialog und Kundenbindung
Online Shop Aromatico mit Bremer E-Mail-Marketingtool ProCampaign® auf Erfolgskurs
Das Bremer Kaffeeunternehmen Aromatico zog im Jahr 2016 still und unbemerkt ins ehemalige Eduscho-Hochregallager in der Überseestadt. Mittlerweile hat sich Aromatico als einer der führenden Online-Händler für italienischen Espresso etabliert. Hinter dieser Erfolgsgeschichte stehen klare Entscheidungen und starke Partner, die die neuen Anforderungen des E-Commerce begleiten und unterstützen.
ProCampaign ist ein effizientes Instrument, das uns maßgeblich unterstützt. So stellen wir beispielsweise am Tag eines Newsletterversands einen 5 %igen Uplift im Shop fest.
Moritz Puschmann, Geschäftsführer von Aromatico
Lesen Sie jetzt die gesamte Case Study!
Vielen Dank für Ihr Interesse an ProCampaign®.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle