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Mit ProCampaign® Kundentreue in der Reisebranche
durch Marketing-Automation erzeugen
Mit ProCampaign® steigern Sie als Marketer aus der Tourismusbranche die Treue und Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Sehen Sie Kundenwünsche im Voraus, reagieren Sie auf Echtzeitbedürfnisse und optimieren Sie so die Customer Experience.
Marketing-Automation für die Reise- und Hotelbranche
Die Besonderheit der Reise- und Tourismusbranche sind die sich kontinuierlich verändernden Preise und somit Angebote, die Sie Ihren Kunden optimal präsentieren möchten. Setzen Sie daher auf ProCampaign®, die flexible Software für Marketing-Automation. Stärken Sie durch eine für Sie optimale Marketinglösung und eine personalisierte Kommunikation Ihre Kundenbindung. Steigern Sie Ihren Erfolg durch hervorragende Kundenerlebnisse: Sind Ihre Kunden von Ihrem Angebot, Service und der gebuchten Reise begeistert, werden Sie wahrscheinlich wieder bei Ihnen buchen. Daher ist es umso wichtiger, beim ersten Besuch Ihrer Webseite bei potenziellen Kunden einen hervorragenden Eindruck zu hinterlassen. ProCampaign® unterstützt Sie dabei, ein effektives Customer Lifecycle Management umzusetzen, indem Sie Ihre Kunden noch besser verstehen und auf Echtzeitbedürfnisse optimal reagieren.
Transparenz in Echtzeit
In der Reise- und Tourismusbranche verändern sich, unter anderem aufgrund von Hotelkapazitäten, Preise und Angebote schnell. Ihren Kunden stets aktuelle Informationen durch Echtzeitdaten transparent zu vermitteln, ist eine zentrale Aufgabe, um Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen zu überzeugen und an sich zu binden. Meistern Sie die Datenpflege mit der zentralen Datenbank von ProCampaign®, in der Sie problemlos andere Datenquellen integrieren können. Versenden Sie mit ProCampaign® verhaltensbasierte Nachrichten dank Trigger immer zum idealen Zeitpunkt. Richten Sie für Ihr Customer Lifecycle Management Workflows ein, die automatisch ausgelöst werden. Nutzen Sie die gesammelten und hinterlegten Daten, um jederzeit individualisierte Nachrichten zu generieren und mit der ProCampaign® Best Send Time Optimization per E-Mail Marketing-Automation zum optimalen Zeitpunkt zu verschicken. Selektieren Sie aus Ihrem Kundenstamm eine relevante Zielgruppe, beispielsweise Familien mit Kindern zur Durchführung von gezielten Marketingkampagnen für die Sommerferien.
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Erzeugen Sie mit ProCampaign® eine hervorragende Customer Experience
Wollen Sie nicht nur auf dem Markt für Reise & Transport bestehen, sondern Ihren Erfolg weiter ausbauen und nach und nach Konkurrenten hinter sich lassen? Dafür bedarf es vor allem die Treue Ihrer Kunden, die Sie sich mit ProCampaign® erarbeiten beziehungsweise steigern können. Nutzen Sie den ProCampaign® Workflow Manager zur Erstellung mehrstufiger Lifecycle-Kampagnen, die Sie nicht nur per E-Mail, sondern über verschiedene Kanäle an Ihre Kunden versenden können. Definieren Sie intuitiv automatisierte Abläufe für die mittels Drag-and-Drop erschaffenen Buchungsbestätigungen, Kampagnen aber auch Geburtstagsmailings. Seien Sie für Ihre Kunden präsent und halten Sie die Waage zwischen Werbung, Incentives und relevanten Inhalten. Zeigen Sie Ihren Kunden, durch eine individualisierte Ansprache Ihre Wertschätzung. Heißen Sie neue Kunden willkommen und beginnen Sie unmittelbar diese Beziehungen zu pflegen. Durch einen hervorragenden Service gewährleisten Sie eine hohe Customer Experience. Diese bewirkt, dass Kunden wieder Ihre Webseite besuchen und nach neuen Reisezielen Ausschau halten. Investieren Sie in die Marketing-Automation von ProCampaign®, um mit personalisierter Kundenkommunikation in Echtzeit Ihren Erfolg auszubauen. Mit ProCampaign® lernen Sie Ihre Kunden mit der Zeit immer besser kennen, sodass Sie ihre Wünsche für den nächsten Urlaub antizipieren können. Präsentieren Sie ihnen Angebote für genau die Reisen, die sie unbedingt erleben möchten.
Schaffen Sie langfristige Kundenbeziehungen
Legen Sie den Grundstein für eine feste Kundenbeziehung, indem Sie Ihr Angebot stetig mit ProCampaign® überprüfen und optimieren. Werten Sie den Erfolg einzelner Kampagnen aus. Abgestimmt auf den Customer-Lifecycle sprechen Sie Kunden mit Kampagnen an. Bitten Sie mit ProCampaign® Ratings & Reviews Ihre Kunden um wertvolles Feedback über die Reise. Dafür können Sie auch in ProCampaign® Surveys einen standardisierten Fragebogen erstellen, um Verbesserungspotenziale aufzuspüren und umzusetzen. Belohnen Sie treue Kunden mit Prämien, der Ihre Anerkennung symbolisieren. Steigern Sie nicht nur kurzfristig mit Aktionen, sondern langfristig durch zufriedene Kunden Ihren Umsatz. Der dynamisch geführte Kundendialog über den gesamten Customer Lifecycle stärkt Ihre Kundenbeziehung.
Lesen Sie die neueste Produktbewertung:
Erfahren Sie wie unabhängige Analysten ProCampaign® bewerten.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle