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E-Mail Marketing Automation
für Medien- und Verlagshäuser mit ProCampaign®
Ihr Medien- und Verlagshaus spart durch die Automatisierung mit ProCampaign® Zeit und Geld und liefert Abonnenten durch relevanten,
lokalisierten Content eine hervorragende Customer Experience. Erweitern Sie die Anzahl Ihrer Abonnenten und erschließen Sie neue Märkte. Begleiten Sie jeden Schritt vom Interessenten, über das Probeabo, bis zum Abonnement personalisiert und individuell. Bieten Sie Ihren Abonnenten und Kunden Informationen zu allen relevanten Themen des Tages einfach und schnell über Newsfeeds. Erinnern Sie an Termine, Events und Reisen. Das ProCampaign® Dashboard zeigt Ihnen in Echtzeit den Erfolg Ihrer Kampagnen.
Lernen Sie Ihre Abonnenten besser kennen und begleiten Sie diese auf ihrer Lebens- und Lesereise.
Binden Sie mit ProCampaign® Leser an Ihr Medienhaus
Für den langfristigen Erfolg Ihres Medien- & Verlagshauses sind drei Faktoren äußerst wichtig: Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, die Erschließung neuer Märkte sowie die strukturierte datenschutzkonforme Aufbewahrung der Abonnentendaten, um diese optimal weiterzuverwenden. Mit ProCampaign® erhalten Sie eine leistungsstarke und effiziente Software, mit der Sie diese und weitere Aufgaben bewältigen. Richten Sie mit der Software Ihr Medien- und Verlagshaus für die Zukunft aus.
ProCampaign® unterstützt Sie dabei, abteilungsübergreifend Prozesse zu optimieren und nachhaltige Kundeninteraktionen auf Ihren Kanälen zu generieren. Stellen Sie Ihren Lesern jederzeit aktuelle und relevante Inhalte zur Verfügung. Halten Sie den Kontakt zu Ihren Kunden und bauen Sie eine enge Beziehung auf. Durch die Kombinationen von optimierten Inhalten und Ihrer starken Kundenorientierung binden Sie aktiv Kunden und gewinnen neue hinzu.
Mit ProCampaign® begleiten Sie Ihre Leser in allen Phasen des Lebenszyklus
- Anbahnung des ersten Kontakts oder Abschluss eines Probeabos
- Gewinnung und Begrüßung eines neuen Kunden
- Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehung
- Einleitung von Kundenbindungs- und Rückgewinnungsmaßnahmen
Lernen Sie Ihre Leser besser kennen
In den zentral gespeicherten Kundenprofilen von ProCampaign® werden alle Informationen hinterlegt. Nutzen Sie diese Quelle, um mehr über Ihre Kunden zu erfahren und verschiedene Zielgruppen zu selektieren. Durch die Integration von Counter Pixel können Sie beispielsweise Klickratenanalysen durchführen. Kategorisieren Sie mit ProCampaign® Ling Tagging Webseite-URLs und E-Mail-Links, um das Klickverhalten Ihrer Online-Besucher zu analysieren. Oder Sie binden das Modul ProCampaign® Surveys ein und bitten Ihre Kunden direkt um ein Feedback. Durch die verschiedenen Maßnahmen erhalten Sie wichtige Anregungen, die Sie zur weiteren Optimierung Ihrer Marketing Automation verwenden können.
Optimieren Sie als Medien- und Verlagshaus mit ProCampaign® Ihren Content
Die Ergebnisse Ihrer Analysen sowie Ihre Erfahrungen fließen in der Bereitstellung neuen Contents und neuer Marketingmaßnahmen ein. Finden Sie heraus, für welche Rubriken sich Kunden besonders interessieren und senden Sie diesen Morgenkolumnen oder spezifische Newsletter per E-Mail Marketing Automation zu. Nutzen Sie ProCampaign® RSS Feeds, um automatisierte Newsletter mit Tagesbezug und ausgewählten Inhalten Ihrer Webseite zu verschicken. Mit dem integriertem Post- und E-Mail-Adress-Check minimieren Sie die Zahl der Rücksendungen sowie Unzustellbarkeiten und erzielen eine hervorragende Qualität Ihrer Daten. Begeistern Sie mit relevanten Inhalten jederzeit Ihre Kunden, die dadurch Ihrem Medien- und Verlagshaus treu bleiben und Sie gerne weiterempfehlen.
Mehr Erfolg mit ProCampaign®
ProCampaign® speichert datenschutzkonform, an welchen Kunden welche Inhalte geschickt wurden. Sie können so den gesamten Kundenkontakt jederzeit nachvollziehen und beispielsweise auf Kundenanfragen zu Inhalten reagieren.
Mit ProCampaign® bietet Ihr Medien- und Verlagshaus Lesern jederzeit interessante Inhalte, die sie über ihren bevorzugten Kanal konsumieren können. Präsentieren Sie Ihr Angebot ansprechend auf allen Endgeräten. Setzen Sie Cross-Channel-Messaging ein, um Abonnenten zurückzugewinnen. Bieten Sie zusätzliche Inhalten an, die Sie bezogen auf das individuelle Browser-Verhalten auswählen. Durch die Bereitstellung von hochwertigem Content und personalisierten Erlebnissen binden Sie Ihre Kunden langfristig. Bauen Sie Ihren Leserstamm durch gezielte Cross-Channel-Kampagnen aus. Schaffen Sie zudem für Ihre Offline-Abonnenten Anreize, Ihre günstigen Online-Angebote kennenzulernen und zu nutzen.
Erhöhung der Kundenbindung durch Portale und Login-Bereiche
Integrieren Sie als modernes Medien- & Verlagshaus benutzerfreundliche Tools für Ihre Kunden. Mit ProCampaign® SSO Single Sign On können Ihre Kunden mit nur einem Authentifizierungsprozess Ihr gesamtes digitales Angebot nutzen. Nach der Registrierung mit einer E-Mail-Adresse oder per Social Login profitieren Ihre Leser von dem vereinfachten An- und Abmeldeprozess mit einer einzigen Identität. Lassen Sie Ihre Kunden selbstständig ihre Abonnements verwalten, ihre Kundenprofile aktualisieren und personalisierte Inhalte erleben. Nutzen Sie diese und weitere Funktionalitäten von ProCampaign® für eine ausgezeichnete Customer Experience.
Vorteile im Überblick
Durchgängige Abbildung des Lebenszyklus eines Abonnenten
Effizienzsteigerung im Marketing und Vertrieb durch Automatisierung
Kundenorientierter Service durch 360° Blick auf den Leser
Aggregation von Informationen, Interessen und Nutzerverhalten
Unterstützung der Vertriebseffizienz und des Cross-/Upsellings
Seien Sie mit ProCampaign® in Zeiten erfolgreich, in denen es auf die schnelle Bereitstellung von relevanten und personalisierten Content ankommt.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle