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Steigern Sie mit ProCampaign® Ihren Absatz von Konsumgütern
Stärken Sie mit ProCampaign® Ihre Kundenbeziehung und begeistern Sie Kunden für Ihre Konsumgüter.
Setzen Sie für die verschiedenen Point of Sales wirkungsvolle Angebote um, die Ihre Händler zufriedenstellen und mehr Umsatz generieren.
ProCampaign® unterstützt Ihren Handel mit Konsumgütern in der Digitalisierung
Durch die zunehmende Digitalisierung wandeln sich der Markt sowie die Form der Kundenbeziehung. Nutzen Sie mit ProCampaign® die sich daraus ergebenen Chancen, um eine enge Beziehung zu Ihren Endkunden aufzubauen. Lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen und erhöhen Sie mit gezielten Marketingmaßnahmen das Customer Engagement. Erstellen Sie attraktive Angebote und führen Sie an den verschiedenen Point of Sales Aktionen durch. Steigern Sie die Customer Experience und nehmen Sie Einfluss auf die Kundenwahrnehmung Ihres Unternehmens. Erhöhen Sie langfristig Ihren Umsatz und stellen Sie Händler durch die gestärkte Kundenbindung zufrieden.
Als leistungsstarkes Customer-Relationship-Management-System ermöglicht ProCampaign® Ihnen als Hersteller von Konsumgütern, crossmedial zu agieren und der Marktmacht des Handels und seinen Eigenmarken entgegenzuwirken. Erschließen Sie den preisbewussten „digitalen Konsumenten“ für Ihr Unternehmen und etablieren Sie Ihre Marke. Erzeugen Sie als Hersteller von Konsumgütern durch den direkten Kundenkontakt ein eigenes „Image“ und stärken Sie durch die Kundenbindung Ihre Marktposition.
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Erfahren Sie wie unabhängige Analysten ProCampaign® bewerten.
Stärken Sie mit ProCampaign® Ihre Beziehung zu den Endkunden
Sammeln Sie Kundendaten
Erhalten Sie über Kundenbindungsprogramme, Gewinnspiele oder Aktionen am Point of Sale Kontaktdaten, die Sie mit ProCampaign® untern anderem für E-Mail Marketing einsetzen können, sofern Ihre Kunden einverstanden sind. Generieren Sie mit ProCampaign® relevante Inhalte, die Sie in Form einer persönlichen Nachricht versenden. Entwerfen Sie individuelle Customer Journeys, die Endkunden Ihr Unternehmen erleben lassen.
Bitten Sie Ihre Kunden um Feedback, damit Sie Kundenwünsche bei der Optimierung Ihres Angebots an Konsumgütern berücksichtigen können. Zudem ermöglichen Ihnen die zentralisierten 360° Kundenprofile, die gesammelten Daten auszuwerten und für Ihr Unternehmen verwertbar zu machen. Dafür steht Ihnen eine große Auswahl an Funktionen und Modulen zur Verfügung. Basierend auf den gewonnen Erkenntnissen, können Sie jederzeit reagieren und Ihre Marketingstrategie anpassen. Setzen Sie mit ProCampaign® einen zufriedenstellenden Kundenservice und effektives Marketing um und bauen sie Ihren Unternehmenserfolg weiter aus.
Datenschutz ist Markenschutz
Werben Sie damit, dass die Kundendaten sowohl für Service als auch Marketing gemäß DSGVO verwaltet und eingesetzt werden. Stellen Sie dies mit den verschiedenen Funktionen von ProCampaign® ganz einfach sicher. Datenschutz und Datensicherheit sind Aspekte, die Ihren Kunden wichtig sind und mit denen Sie überzeugen und begeistern.
Speichern Sie in der flexiblen Datenbank von ProCampaign® Kundendaten und verwalten Sie dort auch andere kundenspezifische Informationen, wie beispielsweise Produkt- und Bestelldaten. Binden Sie in ProCampaign® zudem Daten Dritter ein und erfassen Sie die gesammelten Informationen, darunter die einzelnen Verkaufszahlen für die Konsumgüter. Integrieren Sie zudem Marktforschungsdaten, wie beispielsweise Panel- oder Ertragsdaten. Analysieren Sie Ihr Wissen basierend auf den gesammelten, umfassenden Informationen, gerne auch mithilfe unserer ProCampaign® Experten. Identifizieren Sie Muster und passen Sie auf Grundlage Ihrer Erkenntnisse die Marketing Automation an.
Höchste Flexibilität für Ihr Marketing
Lernen Sie das mandantenfähige ProCampaign® kennen, das ideal für Ihr international agierendes Unternehmen ist. Versenden Sie einen firmeneigenen Newsletter weltweit an Kunden, wobei die enormen Datenmengen in kurzer Zeit verarbeitet werden. Oder verfolgen Sie für die verschiedenen Länder eigene Marketingstrategien. Kontrollieren Sie jederzeit den Erfolg Ihrer Marketing-Strategien und reagieren Sie bei Bedarf.
Überwinden Sie mit ProCampaign® die Distanz zu Ihren Kunden, indem Sie mit diesen nicht über Händler, sondern über moderne Kanäle direkt in einen Dialog treten. Fördern Sie mit der individuellen Ansprache Ihrer Marketing Automation über mehrere Kanäle die Nähe zu Ihren Kunden. Schärfen Sie für diese Ihr Profil, damit sie sich Ihnen verbunden fühlen. Durch die resultierende Kundenloyalität steigern Sie effektiv Ihren Unternehmenserfolg.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle