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Next-Level Customer Engagement in E-Commerce und Handel
Kundendialog und Kundenbindung mit ProCampaign®
Bieten Sie Ihren Kunden, passend zum Lifecycle, individuelle Customer Experiences auf verschiedenen Kanälen. Mit ProCampaign® lernen Sie Ihre Kunden wirklich kennen und binden Sie an Ihren Online Shop oder an Ihr Handelsunternehmen. Integrieren Sie den Offline Point of Sale in Ihre E-Commerce Strategie und erhalten Sie so einen 360°-Blick auf Ihre Kunden.
Bilden Sie mit ProCampaign® erfolgreich Kundenbindungs-, Treue- und Bonuspunkteprogramme ab. Die Plattform bietet Ihnen alle dafür notwendigen Funktionen und Integrationen in einem einzigen System.
Customer Centricity - der Kunde im Fokus
Incentivieren Sie Ihre Kunden zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und in Echtzeit. Bieten Sie gezielte Vorteile in Form von Rabatten, Gutscheinen oder Prämien und binden Sie Ihre Kunden langfristig an Ihre Marke – sowohl online als auch offline. Schaffen Sie mit ProCampaign® eine umfassende und ansprechende Customer Experience. Versenden Sie immer zum richtigen Zeitpunkt personalisierte Inhalte auf Basis des bisherigen Verhaltens und der Kaufhistorie. Binden Sie Kunden über die personalisierte Bereitstellung von Mehrwehrten an Ihren Online Shop bzw. an Ihr Handelsunternehmen. Regen Sie über automatisierte Produktempfehlungen, Push-Nachrichten und Incentives zu einem erneuten Einkauf an, um den Umsatz Ihres Unternehmens maßgeblich zu steigern.
Kundendaten sind das A und O für Marketingmaßnahmen
Analysieren Sie mit ProCampaign® die Kaufhistorie und das Verhalten Ihrer Kunden. Erkennen Sie Kunden mit hoher Kaufkraft und entwickeln Sie basierend darauf erfolgreiche Marketingmaßnahmen. Tracken Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen und leiten Sie daraus wertvolle Informationen ab, die Sie zur Optimierung Ihrer Kundenkommunikation verwenden können. Präsentieren Sie Ihre Produkte und Ihre Marke durch authentische und konsistente Botschaften, die den Erfolg Ihres Unternehmens steigern.
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Sorgen Sie für unvergessliche Erlebnisse
Kunden erwarten von Ihnen einen personalisierten Service. Verwirklichen Sie diesen durch automatisiertes Customer Lifecycle Management mit ProCampaign®. Führen Sie online automatisierte Echtzeit-Dialoge. Vermitteln Sie dem Kunden das Gefühl, dass Sie ihn kennen und wertschätzen. Richten Sie einmalig E-Mails ein, die durch Trigger ausgelöst und so verhaltensbasiert versendet werden. Die erstellten Kampagnen können Sie jederzeit weiter optimieren. Setzen Sie mit ProCampaign® nicht nur auf ein Medium, sondern verbreiten Sie flexibel Ihre Botschaften über verschiedene Kanäle: E-Mail, SMS, Push-Notifications, Briefe und vieles mehr. Die verhaltensbasierten und individualisierten Nachrichten verschicken Sie automatisiert immer im richtigen Moment.
Customer Lifecycle Management
Erfolgreiches Marketing setzt voraus, dass Sie Ihre Kunden und deren Bedürfnisse kennen. Dies ermöglicht Ihnen das Versenden von authentischen Botschaften und personalisierten Inhalten. Mit den Möglichkeiten von ProCampaign® erstellen Sie auf Basis der gesammelten Daten ein Gesamtbild, das alle Perspektiven Ihrer Zielgruppen und einzelner Kunden berücksichtigt. Basierend auf diesen Daten erstellen Sie Marketingkampagnen und Mailings. Erzeugen Sie mit dem automatisierten und individualisierten Kundenservice für konsistent positive Customer Experience. Erfolgreiche Customer Experience erhöht die Bindung an Ihr Unternehmen und führt, durch Weiterempfehlung, zum Gewinn von Neukunden.
Mit dem intuitiven ProCampaign® stehen Ihnen unzählige Möglichkeiten offen, Ihre Kunden individuell anzusprechen und den Erfolg von Marketingkampagnen zu erhöhen. Starten Sie jetzt und erhöhen Sie den Umsatz Ihres Unternehmens.
Wie zeitgemäße Kundenbindung für Händler funktioniert
Wie muss ein modernes Programm zur Kundenbindung gestrickt sein, das Kunden abholen kann? Was muss dabei beachtet werden und wie sieht ein ideales Kundenbindungsprogramm im Handelsbereich aus? Andres Dickehut, Geschäftsführer des Technologieunternehmens Consultix, entwirft in seinem Fachbeitrag im Handelsjournal ein Idealszenario.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle