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Höhere Kundenbindung für Banken & Versicherungen
mit ProCampaign®
Setzen Sie ProCampaign® effizient ein, um eine ausgezeichnete Customer Experience zu sichern und Ihre Kunden zu binden. Öffnen Sie Ihren Service auf allen Kanälen, sodass Ihre Kunden jederzeit und überall auf diesen zugreifen und in Echtzeit mit Ihnen interagieren können.
Vernetzung überall und in Echtzeit mit ProCampaign®
Nutzen Sie ProCampaign® datenschutzkonform als Bank oder Versicherung. Die Anforderungen an Ihr Unternehmen durch Ihre Kunden haben sich durch die unterschiedlichen Medienkanäle verändert. Das Smartphone ist der ständige Begleiter Ihrer Kunden, mit dem sie auf sozialen Netzwerken agieren, kommunizieren und sich Informationen beschaffen. Öffnen Sie deshalb alle Kanäle, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die Kunden möchten mobil alle Funktionen uneingeschränkt nutzen und gleichzeitig die Möglichkeit haben, sich persönlich von Ihnen beraten zu lassen. Legen Sie daher den Fokus auf eine angenehme Customer Experience. Mit der umfassenden Software ProCampaign® haben Sie die Möglichkeit, diesen Anforderungen datenschutzkonform gerecht zu werden.
Effektive Zusammenarbeit mit ProCampaign®
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern und Partnern die Funktionen von ProCampaign® zur Verfügung, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten. In dem ProCampaign® 360° Kundenprofil werden die Daten Ihrer Kunden zentralisiert gespeichert. So erhalten Sie ein umfassendes Bild, das Ihnen stets eine individuelle Beratung ermöglicht. Begleiten Sie Ihre Kunden proaktiv und bieten Sie ihnen, der derzeitigen Lebenssituation entsprechend, relevante Inhalte und Empfehlungen an. Beantworten Sie Anfragen in Echtzeit auf allen Kanälen. Ob Ihre Kunden über das Call Center, Social Media, die Website oder per E-Mail Kontakt aufnehmen, mit ProCampaign® ermöglichen Sie eine einfache und direkte Kommunikation. So schaffen Sie durch eine verbesserte Customer Experience ein großes Vertrauensverhältnis.
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ProCampaign® ist bereit für die DSGVO
Besonders die Arbeit in der Finanzbranche verlangt ein großes Vertrauensverhältnis und absolute Diskretion. Die sensiblen Daten von Ihnen und Ihren Kunden müssen zu jeder Zeit optimal geschützt sein. ProCampaign® ist datenschutzkonform und erfüllt die Ansprüche der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Software ist bereits mehrfach zertifiziert, unter anderem mit der ISO 27001, dem EuroPriSe-Zertifikat und Trusted Cloud. Zu wissen, dass Dritte keinen Zugriff auf ihre wertvollen Daten haben und diese mit den besten Sicherheitsstandards geschützt sind, steigert die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen.
Setzen Sie ProCampaign® gezielt zur Versendung relevanter Inhalte ein
Stellen Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit relevante Inhalte zur Verfügung. Informieren Sie diese über wichtige Nachrichten der Branche, Trends und Best Practices, sodass sie stets auf dem neuesten Stand sind – ohne selber nach diesen Nachrichten suchen zu müssen. ProCampaign® unterstützt Sie, die Daten aktuell zu halten und unkompliziert Nachrichten zu versenden. Nutzen Sie dafür beispielsweise E-Mails, SMS- oder Push-Nachrichten, welche die Kunden mobil auf ihren Smartphones erhalten. Durch die ständigen Veränderungen der Finanzbranche ist besonders hier eine Kommunikation in Echtzeit von großer Bedeutung. Generieren Sie automatische Nachrichten mit ProCampaign®, die an Ihre Kunden gesendet werden, sobald sich beispielsweise wichtige Aktienkurse verändern. Diese Automationen sind einfach eingerichtet und sehr zeit- sowie kosteneffizient.
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Alle Informationen auf einen Blick
Sehen Sie das ProCampaign® 360° Kundenprofil ein, um die Wünsche, Interessen und Anforderungen Ihrer Kunden auf einen Blick zu erfassen. So haben Sie die Möglichkeit, den Kontakt mit Ihren Kunden individuell und aktiv zu gestalten. Setzen Sie ProCampaign® gezielt ein, um die Kundenkommunikation stetig zu verbessern und so aktuell auf deren Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Senden Sie Inhalte zu neuesten Trends und Veränderungen in der Branche, die ihre Kunden wirklich interessieren. Gehen Sie speziell auf die Lebenssituation jedes einzelnen ein und gewährleisten Sie so eine individuelle Beratung. Durch diese Punkte steigern Sie die Customer Experience und damit effektiv die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
ProCampaign® stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
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