Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
ProCampaign auf der Retail World 2019
Ganzheitliche Loyalty-Lösungen als Bindeglied zwischen stationärem Handel und E-Commerce
Incentivieren Sie Ihre Kunden mit der ganzheitlichen ProCampaign® Loyalty Lösung
Bremen, November 2019: Wie stationär oder onlinegetrieben treffen meine Kunden ihre Kaufentscheidungen? Mit der vielschichtigen Antwort auf diese Frage beschäftigt sich die Kongressausstellung RETAIL WORLD in Berlin. Auf dem kompakten Messemarktplatz, der parallel zum Deutschen Handelskongress stattfindet, stehen Kundenbindung und Marketing, IT-Solutions und Multichannel-Ansätze im Fokus. Um an genau dieser Schnittstelle innovative und praxistaugliche Lösungen zu präsentieren, beteiligt sich erstmalig das Team der Marketing-Automation ProCampaign® an der Veranstaltung.
ProCampaign®: Engagement meets Security
Zentrierte, datenschutzkonforme Datenanreicherung, Kundenbindungsfokus und agiles Kampagnenmanagement ─ mit dieser Funktionskombination überzeugt das Marketing- und CRM-System international agierende FMCG-und Handels-Unternehmen sowie E-Commerce-Akteure. Dabei fungiert der Hub als Drehscheibe, die in einer Master-Datenbank Kundenprofile, Verhaltensdaten, Interessen, E-Commerce und mehr in permanenter Interaktion verwaltet und anreichert. Mit Features wie „Best Send Time Optimization“ zur Definition des idealen Aussand-Zeitpunkts für E-Mail-Newsletter und weiteren KI-gestützten Funktionen verfolgt die Marketingautomation konsequent ihren Weg der personalisierten Kundenansprache.
Mit Loyalty-Features zu intensiver Customer Experience
Durch seinen Privacy-by-Design-Ansatz trägt ProCampaign® den Datenschutz bereits in seiner Produkt-DNA. Hinter das Thema Datenschutz bei personalisierter Kundenansprache können Marketers und IT-Verantwortliche mit der Software getrost einen Haken setzen. Die Marketingautomation bietet Handel und Herstellern darüber hinaus eine flexible Startrampe für maßgeschneiderte Treueprogramme. Mit ihr kreieren Händler individuelle Omnichannel-Konzepte, identifizieren Kundengruppen und -verhalten, stärken die Markenbindung und unterstützen sowohl Vertrieb als auch Produkt- und Warengruppenmanagement. Am Messestand B25 stellt das Team unter anderem seine neue ProCampaign® Bonuspunkte Engine vor.
Lernen Sie ProCampaign® auf der „Retail World 2019“ am 20./21. November im Maritim Hotel Berlin kennen. Das Team freut sich auf inspirierende Gespräche am Stand B25!
Über ProCampaign®
ProCampaign® ist der sichere Customer Engagement Hub der Consultix GmbH mit Sitz in Bremen. Die Digital-Marketing-Software trägt als einzige Lösung am Markt das Europäische Datenschutz-Gütesiegel European Privacy Seal (EuroPriSe) und ist damit die Antwort auf die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Deutschland sowie auf die General Data Protection Regulation (GDPR) aller EU-Mitgliedsstaaten. Namhafte international agierende Unternehmen betreuen mit diesem plattformbasierten Produkt für Kundenkommunikation und -Management sowie Kampagnenführung weit über 100 Millionen Kundenprofile in mehr als 50 Ländern.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle