Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Hier finden Sie unsere aktuellsten Pressemitteilungen:
06.01.2022: Keine Einschränkungen für dein Newsletter Marketing mit ProCampaign® durch iOS 15
Im Vorfeld postulierten einige Stimmen das iOS 15 Update als das Ende des digitalen Marketings. Doch was veränderte sich seit dem Update tatsächlich? Steht das Newsletter Marketing wirklich kurz vor dem Ende?
19.02.2020: ProCampaign stellt erstmalig auf der ITB aus
Welche Wege müssen Reiseveranstalter und Hoteliers gehen, um zufriedene Gäste in Wiederkehrer zu verwandeln? Unter anderem mit der vielschichtigen Antwort auf diese Frage beschäftigt sich die ITB Berlin als Leitmesse der weltweiten Tourismusbranche.
12.02.2020: Weil Kundenbindung viele Gesichter hat
Die Menge an Kundenbindungsprogrammen steigt kontinuierlich an. Als wenig zielführend erweist sich der Trend, wenn sich Produkte und Einzelhandelsgeschäfte mit ihren Treueaktionen kaum voneinander abheben und Konsumenten kein klares Profil in den Kundenbindungsmaßnahmen erkennen [...].
24.10.2019: ProCampaign auf der Retail World 2019
Wie stationär oder onlinegetrieben treffen meine Kunden ihre Kaufentscheidungen? Mit der vielschichtigen Antwort auf diese Frage beschäftigt sich die Kongressausstellung RETAIL WORLD in Berlin.
24.10.2019: ProCampaign auf dem Gift Card & Loyalty Summit 2019
Secure Customer Engagement Hub als digitaler Heimathafen für Loyalty-Programme
19.06.2019: And the winner is...
„Time Lock“ – neues Zeiterfassungssystem für Handwerksbetriebe gewinnt Bremer IT Nachwuchspreis.
12.06.2019: Bremens IT-Nachwuchs präsentiert Zukunftsprojekte
Zum zwölften Mal vergibt die Europaschule Schulzentrum SII Utbremen den IT-Mittelstufenpreis für Digitale Transformation. Zum dritten Mal präsentiert der Bremer IT- und Marketingdienstleister Consultix diesen Nachwuchspreis.
16.05.2019: ProCampaign auf dem DialogSummit 2019
Der DialogSummit 2019 vom 28.-29. Mai 2019 in Düsseldorf geht dieses Jahr der Frage nach: Wie werden aus Daten Emotionen? Die Consultix GmbH ist dieses Jahr als Partner mit dabei und stellt die neue Version seiner Marketing-Automation ProCampaign Icebreaker vor.
06.05.2019: LLOYD Shoes GmbH entscheidet sich für ProCampaign
Die international agierende LLOYD Shoes GmbH setzt im E-Mail-Marketing auf einen sicheren Customer Engagement Hub und holt sich die datenschutzkonforme und kundenbindungsfokussierte Digitalmarketing-Software ProCampaign.
24.04.2019: Consultix feiert den Release der Loyalty App für ProCampaign Icebreaker
Auf der #OMR2019 feiert Consultix die Premiere der eigenen Loyalty App für die ProCampaign Icebreaker.
21.02.2019: Allein auf weiter Datenschutz-Flur: ProCampaign wiederholt mit EuroPriSe-Zertifikat ausgezeichnet
Das CRM- und Marketing-System ProCampaign erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel. Der Secure Customer Engagement Hub bleibt damit die einzige EuroPriSe-zertifizierte Lösung am Markt.
14.02.2019: ProCampaign Icebreaker auf dem 9. German CRM-Forum
Neue Version des Secure Customer Engagement Hub überzeugt Digital Marketers durch neue Features
14.01.2019: ProCampaign Icebreaker: Kommandobrücke für Online-Kapitäne
Neue Version des Secure Customer Engagement Hubs überzeugt Digital-Marketers
29.11.2018: Eco Award 2018 - Doppelt ausgezeichnet
Bremer IT- und Marketingdienstleister Consultix räumt eco://award 2018 in zwei Kategorien ab
10.09.2018 ProCampaign auf dem VDZ Distribution Summit
Mit zertifiziertem Secure Customer Engagement Hub auf klarem DSGVO-Kurs
23.07.2018 Neue ProCampaign-Funktionalitäten: Tempo und Komfort im Omnichannel-Marketing
Der sichere Customer Engagement Hub erweitert seine Feature-Vielfalt um Content-Editoren und einen überarbeiteten Vorschau-Modus
07.06.2018 ProCampaign auf der "Zeitung Digital 2018"
Mit zertifiziertem Secure Customer Engagement Hub auf klarem DSGVO-Kurs
06.06.2018: ProCampaign auf der „Inspirato-Pharma-Marketing“
Secure Customer Engagement Hub trägt Datenschutz in seiner Produkt-DNA
18.05.2018: Consultix auf konzentriertem DSGVO-Kurs
IT-Entscheider und Marketers sollten verstärkt auf die Zertifizierungen EuroPriSe sowie ISO 27001 und ISO 27018 achten – für eine positive Reputation.
24.04.2018: Starke Partner auf 19. Datenschutzkongress in Berlin
IT-Sicherheitsexperte Consultix präsentiert Antworten auf aktuell drängende Datenschutzfragen
02.02.2018: ProCampaign Lighthouse: Safe, same, but different
Neue Version des Secure Customer Engagement Hubs bringt Marketers in puncto DSGVO und GDPR in den sicheren Hafen
24.01.2018: ProCampaign auf den Hamburger IT-Strategietagen
Die „Hamburger IT-Strategietage“ ist der größte und wichtigste IT-Management-Kongress Deutschlands.
01.11.2017: ProCampaign auf der Cloud Expo Europe
Die Cloud Expo Europe in Frankfurt ist Deutschlands größtes Cloud Event.
06.12.2017: Consultix GmbH Partner des „AUDITOR“-Projektes
Deutsches Konsortium erarbeitet europäisches Sicherheits-Zertifikat für Cloud-Dienste
21.09.2017: ProCampaign präsentiert sich auf der it-sa in Nürnberg
Die it-sa zählt zu den weltweit wichtigsten Messen zum Thema IT-Sicherheit.
19.06.2017: Bremens Gewinner im europäischen Datenschutz
ProCampaign erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle